Gefundenes/Fundsachen

gefundene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Handy gefunden

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 60 Einträge vorhanden.



In der DB-Zentrale im Mainzer Hauptbahnhof wurde ein ZTE - Handy abgegeben. Genauere Angaben sind mir leider nicht bekannt, nur dass es wohl am 17.04.2017 gegen Abend abgegeben wurde.

MOTOROLA Model Razor.Silber-Grau Auf der Rückseite VODAFONE - Emblem. Die Rufnummer des Handys : 015771963371 Gefunden beim Kiosk am Martin Belz Platz, Friedberger Landstr. Höhe der Nr. 105

schwarze Handy , SAMSUNG im Luitpoldpark

Habe ein Handy am Aussiger Platz / Wiese am Goldbach, gefunden!

Ich habe beim Langlaufen auf der in Marburg-Marzell ein Apple Handy gefunden. Wer es verloren hat und weitere Angaben machen kann, der solle sich melden.

Grau-weiß. Gefunden im Schnee, haben es zum Trocknen in Reis gelegt. Auf Sim-Karte steht kein Provider.

Android Handy in bunter Schutzhülle

iPhone 7

älteres iphone

Weiss mit hellbrauner Hülle

Handytaschen mit div. Karten

Ich habe am 09.06.2016 in Ludwigsburg-Neckarweihingen ein Handy auf der Straße gefunden. Leider ist ein Auto drüber gefahren und das Display ist defekt.




Letzte Einträge
gesamt : 9750
15.01.2017  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg
1.1.2016  Bad Reichenhall

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !