Gefundenes/Fundsachen

gefundene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Teddy gefunden

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 21 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Teddy am Strand von Norderney gefunden in der Nähe der Trampolinanlage (22.5.) - DORT leider nicht abgeholt Jetzt sucht Teddy sein zu Hause

Weißer, kleiner, wuscheliger Teddy. Lag im Regen auf dem Feldweg, was mein Schulkind nicht ertragen konnte und ihn rettete. Mundnaht ist auf einer Seite etwas lose. Wirkt ansonsten aber neu.

hellbraun mit einer karierten Mütze auf dem Kopf, gefunden ca.um 17 Uhr. Kommt vielleicht aus Holland? Hat einen Zettel unter der Mütze gehabt.

Weißer Stoffteddy am 11.03.2016 am Bahnhof Hannover Kleefeld gefunden

Brauner Teddy mit Schleife gefunden.

ca. 20 cm großer Teddybär der Marke Steiff, mit einem rosa Anzug. Wurde beim Weihnachtsmarkt in Neuried (Pflanzen.-Ries) beim Kasperltheater liegen gelassen.

Der Stoffbär saß vor Heiligabend einige Tage vor der Tür unseres Wohnhauses, gegenüber der Schule in der Gerhardstr. Der Bär ist ca. 20 cm groß, Rosa und Weiß \"gestreift\", trägt ein Halstuch und fühlt sich filzig/\"abgekuschelt\" an. Falls er von Weihnachtsbesuchern verloren wurde, schicke ich ihn auch zu.

Habe einen Teddy auf der Gustav-Anlauf-Straße am 1. Oktober 2014 gegen 16.30 Uhr gefunden.

Anfang Juni wurde ein kleiner braun-beiger Teddy mit bunt-kariertem Halstuch gefunden.

Steiff Teddy, 30cm groß, mit drehbaren Armen und Beinen gefunden. Der Teddy ist sehr traurig und möchte wieder nach Hause..

-ein 23 cm hellbrauner Teddy. -kurzes Fell -Schild mit Waschhinweisen oder Label wurde entfernt -recht dünn - sowohl Körper, als auch Arme und Beine - eher für kleine Hände - nur mit Füllwatte gefüllt (keine Styroporkugeln) Gefunden in der Rügenzubringer-Auffahrt Altstadt/Frankenvorstadt Richtung Autobahn in Stralsund am 25.02.2014 (lag nicht länger als seit dem 18.02.2014 dort - also irgendwann in dem Zeitraum verloren)

Brauner Teddy von Bambia mit Verband und Pflastern, sitzend ca. 40 cm hoch. Der Bär wurde an der Durchgangsstraße angefahren aufgefunden. Wir haben ihn gewaschen, genäht und mit neuen Augen versehen. Nun möchte er zurück zu seinem Kind.


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9545
09.08.2017  Dillingen Donau
15.09.2017  Herford
15.09.2017  Köln - Bad Honnef
16.09.2017  Köln
?  Rochlitz 09306
15.09.2017  Dortmund
16.09.2017  51067 Köln
14.09.2017  Berlin
16.9.2017  El Arenal

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !