Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9750 Einträge vorhanden.



Seriennummer: ..... 743, Bezeichnung 50-100, 1,8 mit Objektivtasche ca. 20 cm hoch, 1,4 Kg schwer.
Habe am 20.10. wahrscheinlich meinen Autoschlüssel in Leipzig Lindenau verloren. Finderlohn garantiert.
Am 30.9.17 wurde mein Fujitsu Siemens Amilo Notebook M 1425 in der Straßenbahn M5 geklaut. Es war voll funktionsfähig aber 12 Jahre alt. Für Hinweise bin ich dankbar!!
Am 22.10. habe ich auf einer Bank auf Gleis 17 am Düsseldorfer Hauptbahnhof meine blaue The North Face Regenjacke liegen gelassen. Ich bin gegen 12.15 Uhr zum gegenüberliegenden Gleis 18 gegangen, weil der IC nach Norddeich überraschend dort angekündigt wurde. Aus der Verwirrung heraus habe ich die Jacke auf der Bank liegen gelassen.
Klarinettenkoffer schwarz mit B-KLarinette der Marke Dietz Sonderanfertigung mit besonderer Klappe für andere Musiker nicht nutzbar
Ehering in Gold mit geriffelten Muster und Grvur:06 06 2017 Vera.
Autoschlüssel mit Anhängern (offensichtlich einer Frau)



Letzte Einträge
gesamt : 9750
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg
1.1.2016  Bad Reichenhall

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !