Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 10153 Einträge vorhanden.




Ich kam aus Villingen im Hzl Zug. Ich habe meine Tasche um 17:50 Uhr am schwenninger neckar bahnhof vergessen. Meine Tasche hat meinen Acer Laptop, meinen indischen Pass, meine Aufenthaltserlaubnis, meine Bankkarten und meinen Geldbeutel mit etwas Geld darin.
44-5.290.711-8

Type: PowerShot A570 IS silberfarben mit Tragetasche und Speicherkarte mit Fotos von Reisen u.a. nach Scandinavien, Frankreich, Spanien und Portugal sowie (zur beseren Identifikation)von unserem gelben Wohnmobil mit Zul.-Nr. drauf.
Armkettchen aus silber, simples design aus Ketten, in Moenchengladbach verloren. Die Kette Bedeutet mir sehr viel.. bitte melden
Gold mit Diamant Stein



Letzte Einträge
gesamt : 10153
12.9.2018 
15.09.2018  Berlin
16.09.2018 
31.01.2008 
31.01.2008 
12.09 - 14.09.2018  Prerow
14.10.2018  Hattingen
29.08.2017  Bibione Italien
07.08.2018  Hannover

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !