Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 10008 Einträge vorhanden.








Die Kamera habe ich mitten auf der landstrasse gefunden am 19.3.18 auf Teneriffa, oben in den Bergen, dort wo das Observatorium sich befindet.Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und in einer passenden Tasche. Der Besitzer ( Besitzerin) hat vermutlich einen weissen PKW gefahren mit dem Kennzeichen 0873 JPL. Es ist ein Foto von dem Fahrzeug gemacht worden am 13.3.18




Letzte Einträge
gesamt : 10008
14,06,2018  villingen schwenningen
22.06.2018  Ratingen
Somer 2016  Freiburg oder Staufen
Mitte Mai 2018  Hamburg u. Umgebung
18.06.18 
15.6-18.6.18  Agia Pelagia
17.06.2018 
17.06.2018  Bichelbach
25.05.2018  Mallorca /Paguera

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !