Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9750 Einträge vorhanden.



I have lost my camera with priceless memories in it (Nikon D3300,18-105mm, black color, serial no. 6200518) on 30.09.2017 probably near Supermarket Edeka at Eggenstein. Please contact me if you found my camera. Ich habe meine Kamera mit unbezahlbaren Erinnerungen verloren (Nikon D3300,18-105mm, schwarze Farbe, Seriennummer 6200518) am 30.09.2017 vermutlich in der Nähe des Supermarktes Edeka bei Eggenstein. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie meine Kamera gefunden haben.
Ich habe meine Kamera (Canon PowerShot SX410 IS, schwarz) verloren. Der Kamera was in die kleine schwarz-braun Handtasche. Ich weiß nicht, wo genau es verloren war. Mögliche Orte - Ruckmarsdorf (Aktion), Bus 131 von Ruckmarsdorf nach IKEA, IKEA gunthersdorf, Bus 135 von IKEA nach Schkeuditz, Tram 11 von Schkeuditz nach Leipzig.
Habe heute im Metronom von Hannover nach Göttingen mein altes stark gebraucht Sony, Xperia Z2 in weiß verloren/liegen lassen. Beim Ausstieg musste es mit meinem Sohn schnell gehen. Das Handy hatte keine Sim Karte enthalten es war im Ruhe Wagen, kenn nummer Wagen 6 im oberen Bereich, dort war eine große Kaffeepfütze auf dem Boden. Das Handy ist als Spielzeug bzw. Mit Spielen für meinen Sohn für unterwegs gedacht.
Lila Digitalkamera Canon powershot sx 220 in lila Kameratasche (mit aufgedruckten Blumen) mit extra Speicherkarte und Ersatzakku. Urlaubsbilder aus Japan und Dubai.
italienische Markenbrille - dunkelbraun/hellbraun geflecktes Horn - mit opt.Gläsern - Bügel Metall+Horn - neuwertig
Nach einem Womo Aufbruch am 22.09.17 zwischen 2:00 und 6:00 Uhr sind folgende Gegenstände entwendet worden. Schwarzes Laptop -vor 2010- mit schwarzer Nylon Tragetasche, externe Festplatte USB (mit Erinnerungen aus Jahrzehnten ) und mehrere Sticks. Grüne Fjällraven Tasche mit braun abgesetzten Lederriemen. Rotbraunes Etui mit sämtlichen Ausweisen und Bargeld. Schwarze Geldbörse.
Diktiergerät Philips DVT 4000



Letzte Einträge
gesamt : 9750
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg
1.1.2016  Bad Reichenhall

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !