Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9751 Einträge vorhanden.



Ich habe meine Brille von Götti namens Grovy - Modellname - in einem schwarzem Etui verloren
Langer schwarzer Geldbeutel (das Portmonee). Inhalt: 130-140 Euro, drei Kreditkarten, Führershein (auf Ukrainisch).
Kleine, schwarze Rocco Barocco Handtasche. Inhalt: Portmonee mir Ausweißdokumenten, EC, Kreditkarten, Schlüsselbund, Kopfhörer, Kosmetik
Habe am Elbufer Rothehornpark Höhe Sternbrücke Magdeburg einen Schlüssel mit Johanniter-Schlüsselband gefunden (dort war auch noch eine alte, nasse Jacke und ein älterer Rucksack). Bitte melden, Montag versuche ich es mal zum Ordnungsamt zu bringen, falls da einer ist. Die Polizei hat mich gerade nämlich wieder weg geschickt...
Ovale Gläser, goldfarbener Rahmen (nur unten), keine Nasenpads, Bügel schwarz
Kissen (orange/grau, rechteckig, selbstaufblasbar) in einem roten Baumwollbeutel steckend
Ich habe in 52428 Jülich beim Trinkgut meine Geldbörse mit sehr viel Geld und all meinen Ausweißen / Fahrzeug Papiere usw verloren. Das Geld ist mir weniger wichtig als die Ausweiße.



Letzte Einträge
gesamt : 9751
17.01.2018  Stuttgart
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !