Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9750 Einträge vorhanden.



Schwarz / grau mellierter Rucksack der Skatermarke es. Verloren bzw. vergessen im Kofferraum eines Taxi. Die Fahrt ging vom Berliner Tor zum Mümmelmannsberg am 22.09. um etwa 19:30 Uhr. Im Rucksack ist ein Pullover, ein Sony Camcorder mit einer Hamafototasche und ein kleiner Schirm sowie kleine Bücher aus dem Urlaub (Kroatien, Dubrovnik).
Tamaris blau
iPad mini iOS 10.3.3
Silberner Ring, bestehend aus lauter kleinen Blättern
Mercedes Autoschlüssel mit Garagenfernbedienung
Habe das Handy im H&M Umkleidekabine 1. Etage liegengelassen. Habe es noch im Laden bemerkt (ca. 5min. später), leider war es bereits weg.
Sofia 07.11.2011 Gravur innen mit PALme First day



Letzte Einträge
gesamt : 9750
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg
1.1.2016  Bad Reichenhall

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !