Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9750 Einträge vorhanden.



Kamera Samsung NX 300 mit Wechselobjektiv kennzeichnend der Tragegurt vermutlich an der Bushaltestelle in Banyalbufar(Balearen, Mallorca) liegen gelassen
Ich habe meinen Geldbeutel mit meinem Ausweis und meinem Geld am Strand von der Bibione verloren. Der Ausweis beläuft auf den Name Marco Bach. Der Geldbeutel ist rot-schwarz.
Ein Schluessel, hängt an einem langen blauen Stoffband. zusaetzlich ein USB Stick-Anhänger
mindsetens 5 Schlüsselbunde, an jedem Schlüsselbund sind min. 4 - 9 Schlüssel, 1 Schlüsselbund hat ein breites orangefarbenes Band ( Gewerbeschlüssel für Büroräume u. a. Alle Schlüssel waren in einer kleinen Plastiktüte ( Gefriertütengröße )
Ich habe am Strand von Bjerregard (Dänemark) mein Goldkette mit Kreuz und einer kleinen silberfarbenen Medaille verloren. Die Kette bedeutet mir sehr viel.
Meinen syrischen Pass habe ich in Potsdam verloren aber ich weiß leider nicht wo genau. Farbe: Dunkelblau Symbole: Goldener Adler
Rote Damenschuhe , eine Weste und Chucks



Letzte Einträge
gesamt : 9750
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg
1.1.2016  Bad Reichenhall

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !