Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9750 Einträge vorhanden.



Schlüsselbund mit diversen Schlüsseln sowie einem ab genutzten orangefarbenen Karabiner und einem Feldschlösschen Bieröffner dran
Ich habe am Mittwoch, 30. August 2017 im Höhenfreibad Gottmadingen so gegen 14.45 Uhr meinen Ehering in der Umkleidekabine liegen gelassen bzw. verloren. Der Ehering ist aus Weiß-Gold und mit Brillant und trägt folgende Gravur inliegend: Thomas 28.5.2011. Der Ring ist mir sehr wichtig und der Finder erhält einen Finderlohn!
Ich habe meine Geldbörse mit Führerschein, Krankenkarte, EC-Karte, etc. samt ca. 130 Euro+Kleingeld verloren, als wir mit einem elektrischem Zweisitzer in Bibione Spiaggia/Lido del Sole unterwegs waren. Alle Karten laufen auf meinen Namen Julian Englmaier Der Geldbeutel ist braun.
1 Schlüssel mit einem *tierischen* Anhänger gefunden. Isarkanal ca. bei Unterföhring
Meine Tochter hat am 5.8.17 in Walsrode ihren Teddy verloren. Der Teddy hat ein helles genähtes Fell ringsum und trägt einen rosafarbenen Schal. Er ist von topolino. Den Teddy gibt es leider nicht mehr. Sie würde sich freuen wenn ihn jemand findet und zurück geben kann.
Sehr geehrter Damen und Herren, mein Name ist Bruno Pedraz. Am Samstag der 1. September gegen 02:00 Uhr habe ich meine Handy (Samsung Galaxy J7) und meine Brieftasche verloren. Ich war von einer Platz im Warschauer Platz bis zum Gotthardstraße (Kurt-Schumacher-Platz) mit einem Taxi gefahren. Ich glaube, dass ich meine Sachen im Taxi gelassen habe. Daher habe ich mit einer Polizei gesprochen, um zu berichten. Aber sie sagten, dass ich der Taxifirma telefonieren muss. Das habe ich gemacht aber leider keine gute Antwort bekommen. Ich möchte gerne Ihnen sagen, falls Sie meine sachen gefunden hätten, könnten Sie bitte mir schreiben? Mit freundlichen Grüßen PS: Falls meine Sachen finden würden, würde ich eine kleine Belohnung bezahlen =)
Habe auf dem Flughafen in Kos am 02.09.17 eine schwarze Kameratasche am Gate 4 stehen lassen. In dieser Tasche war ein Ipad 3, eine Nikon D3200 Kamera sowie eine kleine silberne Bose Box mit Ladeschale.Sollte sie jemand mitgenommen haben bitte meldet euch bei mir. Es ist mir sehr wichtig.



Letzte Einträge
gesamt : 9750
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg
1.1.2016  Bad Reichenhall

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !