Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9750 Einträge vorhanden.



Speicherkarte schwarz, SD, 64GB mit Foto- und Filmaufnahmen
Grüne Tunika der Uni - Trier, sie läuft 30.03.2018 ab.
Geldbörse mit folgenden wichtigen Inhalt: Ec-karten:Volksbank Lübbecker Land,Targobank. IKK-Karte mit Bild,Führerschein und Bargeld
Ich habe die blauen Kinderschuhe von meinem Sohn am Main Radweg verloren. Größe 24. Über Hinweise würden wir uns sehr freuen!!!
Ich habe am 12.08.2017 mein Verlobungsring in Lehel beim ausladen der Waren zwischen Auto und Kiosk (Liebigstraße 14 ,80538 München ) verloren.Es war ca. gegen 14.00 Uhr.Der Ring war aus Weißgold mit einem Stein in der Mitte und je 7 Steinen an den Seiten ,wobei je 1 Stein von oben seitlich nachdem verkleinern des Ringes rausgefallen waren.Den Ring hatte ich zum Heiratsantrag bekommen und bin nun sehr traurig. 089221055
Ehering 28.4.2017 plus Name am Strand von Norderney gefunden. Geht baldmöglichst ans Fundbüro.
Hallo, ich suche meinen Schlüsselbund. An ihm hingen zum Zeitpunkt des Verlusts ein VW Autoschlüssel, ein schwarzer Chip, ein Flaschenöffner und etwa 4 kleinere Schlüssel.



Letzte Einträge
gesamt : 9750
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg
1.1.2016  Bad Reichenhall

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !