Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9750 Einträge vorhanden.



Delphin Kupfer Gold
Kleiner grauer Schmusehase
Ich habe mein Handy nach der Cranger Kirmes ca. 23:30 Uhr oder auch später verloren. Es hat eine Ummantelung damit der Bildschirm nicht sofort zersplittert. Später so gegen 3 Uhr habe ich bemerkt, dass es weg ist. Es kann nur im Raum Crange oder Herne Baukau gewesen sein.
Wir haben eine Stadtrundfahrt in Leipzig gemacht. Im Bus habe ich noch Fotos gemacht. Nachdem wir gegen 14:45 Uhr wieder am Startpunkt (Goethe Straße) ankamen, hab ich wohl nicht aufgepasst. Ca. Eine Stunde später hab ich erst gemerkt dass sie fehlt. Sie muss mir im Bereich Goethe Straße und Brühl abhanden gekommen sein. Im Bus war sie leider nicht, da habe ich schon nachgefragt.
4 Schlüssel, braunes Band mit rosa punkten und Einkaufswagenmarke dran
Schwarze Börse mit Dokumenten drin verloren. In der nähe von Friedrichshain/ Lichtenberg .
Schlüsselbund mit vielen Schlüssel uanhäger 1€cil v mercedes sowie Lederschuhe anhänger



Letzte Einträge
gesamt : 9750
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg
1.1.2016  Bad Reichenhall

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !