Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9751 Einträge vorhanden.



In Schwarze tasche bei Walhalla in Regensburg verloren
Wir probierten Autos aus und bei der Heimfahrt bemerkte ich, dass dieser weg war.
Schwarzer Rucksack mit der Aufschrift 1860. Inhalt: 2 Regenjacken, Obst und eine alte für Fremde wertlose Kamera. Für uns jedoch sehr wichtig (Chip mit Erinnerungen) Bitte zurückgeben!
ich habe heute früh gegen 4-5 Uhr mein Portmonaie mit allem Dojumente (Führerschein, maestro card, Visa, Western Union, Aufentalts) verloren. es war auch geld dabei.
1 kleiner Schlüssel mit altem grünen Gummiband
mit5 kleine Anhängern Kugel,Würfel,zwei volle Herzen und ein in der Mitte frei. Andenkenken vom verstorbenen Mann.
Am 27.07.2017 gegen 8:50 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof auf Gleis 7 oder in ICE 527 von Frankfurt nach München wurde ein schwarzen koffer der Marke Rimowa verloren.Geldbörse, Bahncard, Krankenversicherungskarte,Rechnungen mit Tax Free Belege sowie Bankkarten und Kreditkarten



Letzte Einträge
gesamt : 9751
17.01.2018  Stuttgart
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !