Etwas Verloren ?!

Hier können Sie kostenlos,
Ihre verlorenen Sachen eintragen.
Falls ein Finder sich meldet,
erhalten Sie über unser System eine E-Mail,
das Ihre Sache gefunden wurde, und
Sie können mit dem Finder kontakt aufnehmen.



Name :  Ist nur dem System sichtbar.
Mail :  Ist nur dem System sichtbar.

Verlorene Sache : 
Beschreibung : 
Wert ca. € : 

Stadt : 
Stelle : 

Datum : 

Finderlohn : 
Höhe : 

AntiSpam :  Anti Spam= Antispam Code

     



Neuste Einträge

Es sind insgesamt 9879 Einträge vorhanden.



Die Kamera habe ich mitten auf der landstrasse gefunden am 19.3.18 auf Teneriffa, oben in den Bergen, dort wo das Observatorium sich befindet.Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und in einer passenden Tasche. Der Besitzer ( Besitzerin) hat vermutlich einen weissen PKW gefahren mit dem Kennzeichen 0873 JPL. Es ist ein Foto von dem Fahrzeug gemacht worden am 13.3.18

Am 27.03.2018 ca. 18 Uhr habe ich in der Tiefgarage G1 das Quinny Fahrgestell und einen schwarzen Heine Rucksack vergessen.



Bei Polizei Dimitroffstrasse abgegeben



Letzte Einträge
gesamt : 9879
2016  Sarching, Neutraubling
18.04.2018  Herne
18.04. 2018 12 uhr  Herne
19.04.2018  Wittmund-Jever-Zetel-Neuenburg-Westerstede-Bad Zwi
19.04.2018  Augsburg
19.04.2000  Bremen
19.04.2018  Mannheim
17.04.2018  Halblech
18.04.2018  Mainz

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !