Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Teddy verloren Eintrag Nr.10281 vom 30.05.2017 - 11:28 Uhr
Sache : Teddy
Beschreibung : Hallo ihr Lieben. Habe eine ganz trauriges Kind hier. Mein Sohn hat am Sonntag, 28.05.2017 im ICE seinen geliebten Teddy Henning verloren. Die Vermissten Meldung bei der DB ging schon raus. Aber vielleicht finden wir ihn so schneller . Es war wahrscheinlich im ICE 623 von Duisburg nach Frankfurt Fughafen oder ICE 517 von Frankfurt Flughafen nach München. ( ich war nicht dabei, daher weiß ich nicht genau wie und wo ungefähr), kann daher auch beim Umsteigen verloren gegangen sein. Er ist von Build a Bear mit eine Herzschlag Knopf. Er kann gerne in jedem Build a Bear Shop abgeben werden. Henning hatte heute auf Grund der Wärme nur eine weisse Boxershorts an. Bitte helft uns.
Stadt : München, Frankfurt
Stelle : ICE, Bahnhof
verloren am : 28.05.2017
Finderlohn : 0 Höhe : 40 cm
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 8075 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Goldarmband mit ca.21 Brillanten 1,40ct und Rubinen 9,3g um ca.15:00-16:30 in Hannover

Weisses Handy Samsung 8 Zoll





Mein Mann hat heute beim Shakedown der WRC-Deutschland Rallye (Mosberg Z1) diesen Ring verloren: Edelstahl mit schwarzen Buchstaben (Runen-AnjaRalphLouis) Gravur 2007.



Verloren im August 2018 in Sa Coma im Meer vor Hotel Mediterraneo Club. Innen 12.10.13 und der Name Katja. Der Ring ist quadratisch.

Ehering, 585 Gold, 6 mm breit, Gravur: Christian, 27.09.97





Schwarzes aufklappbares Lederportemonnaie u.a. mit Personalausweis, Fahrzeugschein und 150,- Bargeld




    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 10109
18.08.18  Hannover
17.8.2018  Potsdam
16.08.2018  Hardegsen
9.8.18  Lichtenau
16.08.2018  Mosberg
15.08.2018  Sulzbach am Main
11.8.2018  Berlin
12.8.2018  Sa Coma
05.08.2018  Chaumont-Sur-Loire

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !