Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Stofftier verloren Eintrag Nr.1794 vom 18.07.2011 - 13:46 Uhr
Sache : Stofftier
Beschreibung : Braunes Stofftier bei einer Wanderung am 27.06.2011 von der Furkelhütte zum Stilfserjoch (Italien - Stilfserjoch Nationalpark)verloren. Besondere Kennzeichen: BVB 09 Sticker am linken Hinterbein. Hoher individueller Wert daher angemessener Finderlohn !!!!
Stadt : Traffoi
Stelle : Stilfserjoch
verloren am : 27.06.2011
Finderlohn : ja Höhe : 20,- €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 5279 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Rot- und Weißgold mit Datum 15.03.2001 und zwei Vornamen.

Habe heute im Dortmunder Zoo um 17.30 Uhr auf der Damentoilette meine Kamera liegen lassen. Habe ca.4 minuten später nachgeschaut.....da war die Kamera weg! bitte,bitte melden!

Im September 2014 in Bochum verloren. Weissgold mit brilliant. Eine Gravur ist drin. Danke für die Hilfe

am 12.10.2014 hqbe ich mein Geldbeutel inheidelberg verloren

Bifokal mit großen Leseteil,goldfarbebes Gestell, Bügelenden hell/weiß

Damen-Ehering Weißgold, ohne Stein und Muster, abgerundete Kanten, Gravur auf der Innenseite "Nicolai" und 2 Daten, Details nach Rücksprache

Ich habe am 14.10.2014 um 21,43 Uhr beim Aussteigen aus dem ICE von Wien nach Dortmund meinen Rucksack im Zug stehen lassen. Der Rucksack ist dunkelblau mit dem Schriftzug Sportstar aufgestickt. Darin waren Schulbücher und Lektüre, 1 Foto und ein I-pad Mini. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der ehrliche Finder melden würde.

silberne Panasonic Kamera in schwarzer Tasche (mit Tragebändchen). Kamera hat eine Speicherkarte mit privaten Bildern drauf! Die Bilder sind sehr wichtig für mich. Es wird großen Wert auf den Inhalt der Karte gelegt !!!!!!!

hallo ich habe an der Bushaltestelle stelle forsdenrieder alle 100 Euro verloren mit Geldbeutel habe den Geldbeutel wieder bekommen aber ohne geld

Wir haben am 01.10.2014 auf dem Teide (Route Nr.. 11) unsere Kamera verloren. Es handelt sich um eine ältere silberne "Canon Digital IXUS 70" in einem bunt gestreiften Etui. Vielleicht kann hier jemand helfen. Das wäre toll! (Teleférico del Teide haben wir bereits informiert)

Maginon Digitalkamera SZ 10

Hallolo! Habe am 2./3. September 2014 mein Handy entweder in SZ-Bad oder ggf auf einer Raststätte Richtung Braunschweig- Frankfurt/Main verloren. Es handelt sich um ein Sony Xperia mit lila Rückseite. Würde mich freuen, wenn mir jmd da helfen könnte!! LG


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 6558
29.09.2014  München
19.10.14  dortmund
20.10.  kühlungsborn
19.10.14  Glauberg
5./6. Oktober 2014  Canyamel / Mallorca
  Bochum
12.10.2014  heidelberg
06.10.2014  Berlin
17.10.2014  Nürnberg

Sponsoren

Strompreisvergleich

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !