Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Stofftier verloren Eintrag Nr.1794 vom 18.07.2011 - 13:46 Uhr
Sache : Stofftier
Beschreibung : Braunes Stofftier bei einer Wanderung am 27.06.2011 von der Furkelhütte zum Stilfserjoch (Italien - Stilfserjoch Nationalpark)verloren. Besondere Kennzeichen: BVB 09 Sticker am linken Hinterbein. Hoher individueller Wert daher angemessener Finderlohn !!!!
Stadt : Traffoi
Stelle : Stilfserjoch
verloren am : 27.06.2011
Finderlohn : ja Höhe : 20,- €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 5545 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

ich habe am 30.01.2015 auf dem Weg zur Arbeit von Düsseldorf Unterbilk, Haltestelle Bilker-Kirche bis Ratingen Ost (Strassenbahn 704 und S6 nach Esseb hbf) mein Schlùsselbund mit ca 8 Schlüsseln verloren. Einer der Schlüssel hatte einen mit gelben Kunststoff überzogenen Griff. Auf dem Schlùssel steht \"Concordia\". Vielen Dank für jegliche Hilfe

goldener armreif mit bunten edelsteinen

Hallo, mein Sohn hat am 22.1.15 in Koblenz an der Bushaltestelle Christutskirche seine Klarinette stehen gelassen.Sie ist in einem schwarzen Koffer.Es ist eine Yamaha Klarinette.im Koffer befindet sich noch ein blaues Putztuch und Rico Klarinettenblätter.Wir wären sehr dankbar,wenn sie gefunden wird!

Die Kette hat eine Länge von ca. 45cm und ist aus Granatstein mit silbernen (röhrenförmig, schmall) und vergoldeten (würfelförmig) Zwischenelementen gereiht. Ich habe Sie im Stadteil Lahe zwischen Hoffmann-von-Fallersleben-Straße, Haydnweg und Riethorst 2 am 16.01.2015 zwischen 08.20h und 11.00h verloren. Da die Kette ein Geschenk meines Mannes zu Weihnachten war, bedeutet Sie mir sehr viel und ich bitte den Finder, sich bei mir zu melden.

kleine schwarze kamera nicht wertvoll, aber meine ganzen ferienfotos sind darauf- ich habe sie fleugzeug liegen lassen. Flug AB7299 28.Jan 1800 Sitze 17E / Behalten sie die Kamera senen sie mir die Bilder: dagmargrossegger@hispeed.ch

Material: Weissgold, mit 4 Diamanten in einer Reihe.

Ich habe im Oktober meinen Federohrring in Berlin verloren, wahrscheinlich in der Bahn in der U6. Er ist groß (unten weiß-beige),mit einer kleineren Feder am oberen Ende in rot-grün und hängt an einem silbernen Anhänger. Ich bin immer noch tot traurig, er hat mir wahnsinnig viel bedeutet. Wer ihn findet bzw. mir wieder gibt, bekommt auch einen Finderlohn von mir!

Habe am 24.01. einen Fingerring aus Silber (also eher von sentimentalem als von materiellem Wert) verloren. Bereich Töpferstrasse bis Reichenstrasse). Er ist massiv (0,5 cm breit) und ohne Deko.

der Ring ist aus Weißgold, mit einem kleinen Diamant (Farbe weiß, durchsichtig)

HTC one

orage blau karierter Kinder Buggy Marke Peg Perego + Tasche mit Sportkleidung

Kamera verloren am 03.10.2014, auf dem Tranpad der Insel Spiekeroog


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 6899
30.01.2015  Düsseldorf, Ratingen, Hösel, Essen
24.01.2015  timmendorfer strand
22.1.2015  Koblenz
28.01.2015  München
28.01.2015  25980
16.01.2015  Hannover
25.1.2015  Düsseldorf
24.1.2015  Köln
Mitte Oktober  Berlin

Sponsoren

Strompreisvergleich

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !