Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Stofftier verloren Eintrag Nr.1794 vom 18.07.2011 - 13:46 Uhr
Sache : Stofftier
Beschreibung : Braunes Stofftier bei einer Wanderung am 27.06.2011 von der Furkelhütte zum Stilfserjoch (Italien - Stilfserjoch Nationalpark)verloren. Besondere Kennzeichen: BVB 09 Sticker am linken Hinterbein. Hoher individueller Wert daher angemessener Finderlohn !!!!
Stadt : Traffoi
Stelle : Stilfserjoch
verloren am : 27.06.2011
Finderlohn : ja Höhe : 20,- €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 5714 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Geldbeutel gestohlen:-( in Munderkingen:Pennymarkt. Bilder von Familie, Kreditkarten, Führerschein, Perso, usw. Inhalt bedeutet mir sehr viel...

Vermisse seit dem 16.04.mein Geldbeutel.Zum letzten Mal an der Tankstelle Shell in Dahlerstr.in Wuppertal benutzt.Schwarz mit bunte kleine Blumen.

Am 18.04.2015 früh, habe ich meine Handy ein Samsung Galaxy S4 Black Edition mit dursichtige Folie zwischen Grimmstrasse und Agricolaweg (Rgbg West) verloren.

Farbe: schwarz Inhalt: Bank- und Kreditkarten, Personalausweis, Münzen

Habe meine SD - Karte mit 16 GB irgendwo zwischen Tasiilaq, Ostgrönland - Reykjavik, Island - Frankfurt, Deutschland verloren. Sie befand sich bei Verlust in einem kleinen, grell grünen, transparenten Kunststoff - Kästchen. Bilder darauf am Anfang und am Ende jeweils Grönland, Sommer- und Winteraufnahmen, zwischendrin überwiegend meinen beiden Katzen, ein bißchen Natur. Die SD ist sehr, sehr wichtig für mich!!! Der Ideelle Wert übersteigt den Materialwert um ein Vielfaches!

Fotoapparat

ein mobiltelefon sony xperia z in schwarz mit hülle (auch schwarz). ansonsten sollte nicht viel zu sehen sein, da sich das handy ja bei fehlendem akku ausschaltet, es ist eine sim karte von dem anbieter deutschlandsim verbaut und ich glaube eine 16 gb mini sd speicherkarte, wobei es auch 32 gb sein könnten, das weis ich nichtmehr genau

2 Schlüssel mit lila Schlüsselband verloren

Gesucht werden zwei Schlüssel an einem roten Schlüsselband (mit Logo der Deutschen Bahn). Verlust entweder am Potsdamer Platz oder in Friedrichshain. Ich hoffe auf einen ehrlichen Finder. Danke!

Heute gegen 11Uhr wurde in Hagen Eilpe bei Lidl rote Geldbeutel aus der Tasche geklaut von einer älteren Dame .Wer hat zu der zeit was beobachtet oder gesehen.Es geht um wichtige Papiere.Bitte melden. Sie wäre froh wenn die Karten und Papiere wieder da wären.Bitte weiter Teilen

Habe meine schwarze Jacke von H&M am 14.04.2015 gegen 13:40Uhr - 14Uhr in Zollstock, Köln verloren. Entweder auf dem Gottesweg oder auf der Vorgebirgsstr. richtung Südstadt. Die Jacke hat einen geringen Sachwert, aber sie bedeutet mir sehr viel.

Hallo zusammen mir wurde am Samstag den: 11.04.2015 gegen 11 Uhr mein Geldbeutel am Mannheimer Hauptbahnhof geklaut. Es handelt sich um ein Damen Geldbeutel in Schlangen Optik. Mit 140€ Bargeld, EC Karte (Sparkasse Wittenberg), Personalausweis, Führerschein, Und andere Karten. Sollte jemand sie finden bitte meldet euch bei mir.


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 7117
19.4.2015  Hamburg
17.04.2015  Munderkingen
16.04.2015  Wuppertal
18.04.2015  Regensburg
18.04.2015  Radolfzell
11./12.04.2015  Tasiilaq /Reykjavik /Frankfurt
11.04.2015  Hamburg
18.10.2014  Elsass
17.04.2015  München

Sponsoren

Strompreisvergleich

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !