Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 7094 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Es handelt sich um eine einfache Kette mit einem vertikalen,ovalen/rechteckigen Anhänger aus Silber, darin sind 5 rote Steine (Granatsteine?) untereinander angeordnet. Er war ein Geburtstagsgeschenk meiner kürzlich verstorbenen Mutter und ist für mich unersetzlich. Für den ehrlichen Finder gibt es einen Finderlohn!

Ich habe am letzten Donnerstag, den 01.12.2016 meinen Autoschlüssel verloren. Vermutlich ist mir der Schlüssel auf der Louis-Braille-Straße in 01099 Dresden (Radeberger Vorstadt) gegen 8.00 Uhr verloren gegangen im Umkreis des Bürohauses mit der Hausnummer 2. Es handelt sich um einen Klapp-Autoschlüssel für einen OPEL befestigt an einer FOSSIL-Schlüsseltasche aus schwarzem Leder. Zusätzlich befindet sich ein weiterer Anhänger in Form eines lilafarbenen Gummihuhnes an der Schlüsseltasche. Ich hoffe sehr, dass es jemanden gibt, der den Schlüssel gefunden und aufbewahrt oder im Fundbüro abgegeben hat! ♥ Herzlichen Dank ♥

Ohrring Gold zum einhängen (rund). So geformt wie eine Harribo Schnecke , nur in sich offen .

Schwarzer Bugatti Geldbeutel, EC Karte, Krankenversicherungskarte, Personalausweis und Führerschein sowie Fraport Kantinenkarte und 5€.

Hallo, mir ist im November meine schwarze Fototasche mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ200 abhanden gekommen. Auf der Speicherkarte waren ca 3000 Bilder und Videos aus u.a. meinem Afrika Urlaub und Weihnachten 2015. Ich glaube jeder von euch weiß, was Bilder für einen hohen emotionalen Wert einnehmen können. Ich bin bereit einen sehr großzügigen Finderlohn zu zahlen - selbst wenn ich nur die Speicherkarte mit den Bildern zurück bekommen könnte. Wo genau die Tasche abhanden gekommen ist kann ich leider nicht sagen - es muss irgendwo zwischen Jungfernstieg und Farmsen gewesen sein. Danke!!

Ich habe am 03.12.2016 meinen Ehering während meines Besuchs auf dem Hamburger Dom/Santa Pauli verloren. Er ist Gold und mit einer Gravur im Inneren. Eingraviert ist der Name meiner Frau (Kasia) und unser Hochzeitstag (6.06.2015). Der Ring hat einen sehr hohen emotionalen Wert und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn wieder finden würde.

Schlüsselbund mit 7 Sclüssel und 1 einen lesechip in Crimmitschau am 03.12.gegen 5.00 -5.30 höhe Cartheuser str. und Kitscherstrasse (Schlachthof) Verloren

Wir haben im Urlaub in DUBAI im November 2016 unsere SD Karte verloren. Start der Bild Flughafen Düsseldorf. Letzte Bilder Atlantis Hotel Dubai.

Ein goldenes Armabnd. Dünnes Ketchen mit einem Kreis auf dem die Namen meiner Kinder stehen: Patricia, Marco und ein blaues Auge (Steinchen).

Ich habe in der Nacht zum 4.12.2016 meine BVB-Bauchtasche entweder in den Nightrooms, im Oliv Grill oder im Taxi verloren. Inhalt war ein Samsung Galaxy S5 mini, ein übertragbares Ticket2000, Zigaretten, Bonbons und mein Haustür- bzw. Wohnungsschlüssel. Ich würde mich über jeden kleinsten Hinweis sehr freuen.

Ich habe meinen Ehering in München verloren. Von Freitag auf Samstag 03.12.2016 Silber mit Gravur und einem Stein innen. Gravur: Nathalie 30.09.2011

Habe Samstag Abend am 3.12.16 irgendwo in Nürnberg eine silberne Diesel Uhr und meinen geldbeutel mit 300 Euro Aufenthaltstitel Bankkarte verloren.


    Nächste Seite