Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 5189 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Ich habe am 23.9.2014 im Umkreis von Wattenscheid Fußgängerzone, Voedestr Stadtgarten eine schwarze Stofftasche verloren. Sie enthielt ein schwarzes Nokia 520 mit Kopfhörer, eine schwarze Geldbörse mit Metallschnalle und eine kleine Samsung Kompaktkamera. Die Tasche ist auffällig bedruckt (QR Code mit Schädel in der Mitte)

Ich habe heute (23.9.) mein geliebtes Armband in der Nonnenstraße zwischen Erdmannstraße und Ernst-Mey-Straße verloren. An dem Armband hängen 3 Charms (Flugzeug, Weltkugel und ein Reisepass). Da es ein Geschenk war und für mich sehr wertvoll ist, würde ich mich sehr über einen ehrlichen Finder freuen. FINDERLOHN GARANTIERT!!

Mir wurde am 19.09.2014 meine Handtasche ( Tom Tailor \\\"jolin) mit Inhalt wie Geldbörse, Handy (Huawei)und Schlüsselbund mit Plüschanhänger geklaut, in der Bürgerstraße in Hannover. Falls jemand etwas findet, bitte melden.....

Reisepass zwischen 15 August und 15 September in Frankfurt am Main verloren.

Habe am 20. Oder 21.9. In Jena meine Kameraspeicherkarte verloren. Darauf mehrere hundert Bilder, vor allem Babybilder meiner kleinen Tochter. Bitte melden, falls sie jemand gefunden hat.

Ich habe meine Taillenbeutel in der Nähe des Bahnhofs in Frankfurt am 11. August verloren. Ich habe die Polizei noch am selben Tag erzählt. Inhalt: Mein (Pass, Ausweis, ID & TR Card) fast 300 Euro + 700 Litas 2* USB & ...

Habe am 17.09.2014 meinen Autoschlüssel in der Mechthildstrasse vor der Comeniusschule verloren.

Ich habe am 20.9.14 mein Smartphone in Osnabrück Nähe Hunteburgerweg verloren. Es ist von Außen schon recht vermackelt am Rand. Auf dem Handy befinden sich Fotos von meiner Tochter und Familie, die mir die Welt bedeuten. über einen ehrlichen Finder würde ich mich sehr freuen. Finderlohn 70€

Goldener Ring mit Gravur auf der Innenseite ("Jette")

Weißgold,halb glänzend halb matt, Größe 21,5, innen Gravur: Jacqueline 31.07.09

Ich habe am Fr. 19.09.2014 um 11:30 meine Tasche rechts neben dem Eingang zum Supermarkt „Dirk van den Broek“ beim Wegfahren vom Parkplatz verloren. Unterwegs war ich mit einem schwarzen MINI Cooper mit deutschem Kennzeichen. In der Tasche befinden sich eine Fuji X-T1 Kamera inkl. Objektiv mit registrierter Seriennummer sowie meine gesamten persönlichen Dokumente. Für Hinweise die zur Wiederbeschaffung der Tasche, inkl. Inhalt führen, setzte ich eine Belohnung von 500 Euro aus! Hinweise bitte unter blackbag@coffeecrew.org oder direkt bei der örtlichen Polizeistation von Zandvoort. _____________________________________________________________________________________________________ I lost my bag at the parking lots on the right side of the entrance to the supermarket „Dirk van den Broek“ on Friday, 19.09., 11.30 am. I was driving a black MINI Cooper with german car registration The bag contains a Fuji X-T1 camera incl. lens with registered serial number and all of my personal papers. I offer a reward of 500 Euro for hints that are leading to the recovery of the bag! Please send your hints to blackbag@coffeecrew.org or directly to the local police station of Zandvoort.

Digitalkamera Maginon DC-8000 mit Speicherkarte SD 1 GB. Die Kamera hat ein silbermetallic-farbenes Gehäuse. Die Kamera befindet sich in einer schwarzen Tasche. Die Kamera ist circa 11 x 8 x 3 cm groß. 8.0 Megapixel.Ich habe die Kamera auf dem Heimweg vom Ratskeller in Stuttgart Stadtmitte nach Esslingen verloren. Entweder im Ratskeller, auf dem Weg vom Ratskeller zur S-Bahn-Station Stuttgart Stadtmitte, in der S-Bahn S1 von Stuttgart-Stadtmitte nach Bad Cannstatt. In Bad Cannstatt bin ich in einen RE nach Ulm umgestiegen und dann in Esslingen ausgestiegen. In Esslingen kann ich die Kamera entweder im Bereich des Bahnhof oder im Bus der Linie 108 verloren haben. Ich zahle 100 EURO Finderlohn.


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 6449
23.9.2014  Wattenscheid
23.09.2014  Leipzig
19.09.2014  Hannover
15.08.2014  Frankfurt am Main
21.09.2014  Jena
21.09.2014  München
11/08/2014  Frankfurt
17.09.2014  Magdeburg
20.9.14  Osnabrück

Sponsoren

Strompreisvergleich

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !