Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 6569 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Habe mein Armband in der Nacht vom 15.04 auf 16.04.2016 in der Nähe vom Friesenplatz in Köln verloren. Bitte meldet euch falls ihr es gefunden habt, da es für mich einrn hohen emotionalen Wert hat!

Mein Schlüsselbund verloren. An einem BMW blauen Lenyard. hängen mein Toyota Autoschlüssel (leicht verbogen), Hausschlüssel und Briefkastenschlüssel, zudem noch zwei weitere kleine Schlüssel. ich habe Sie auf dem Weg in die Arbeit anscheinend verloren. Zwischen Ingolstädter Str. und Oberhofer Weg. In dem Buss 140 oder 177, oder auf dem Heimweg Park parallel zur Ingolstädter str. und dann Heidemannstr.

Panasonic Kamera DMC-TZ71 black. got lost (my mistake) next to a parking lot in Santa Maria del Cami, Mallorca. Camera might be damaged but I would be happy to have at least the SD card back.

DJI Phantom 3 Standart

Hab meine schwarze Musikbox der Firma JBL verloren eine Dame mit blonden Haaren mit Dutt hatte noch den Busfahrt angesprochen ob jemand diese vermisst oder sucht

Habe mein A5 Smartphone in Gold verloren

Ich habe am 26.04. In Düsseldorf auf dem Weg von Unterbilk nach Heerdt einen herzförmigen Ohrring (Stecker) verloren.

autoschlüssel bmw

Habe vermutlich meinen Verlobungsring, aus Holz mit einem Steinchen, in der Bergisch Gladbacher Innenstadt verloren. Kann mir runtergefallen sein vor der Galerie Richtung Dönerbude bzw. auch in der Galerie.

Habe am 20. April, gegen 11:00 Uhr mein Handy verloren, auf dem Weg von Müchen Flüghafen Im S Bahn , vor dem Toilettengebäude ein Handy gefunden, Marke Iphone6, Farbe weiß und Gold cover, Norwegische SIM-Card.

Habe mein Portemonnaiean der Detmolder Straße 318 verloren. Es ist helbraun und aus Leder

Gesucht wird ein schwarzer Ledergeldbeutel (Marke: BrownBear) in Nürnberg. Verloren vom Freitag den 22.04.2016 auf Samstag den 23.04.2016 in der Nacht. Strecke zwischen Burgerstraße und Harsdörfferstraße 90478 Nürnberg, St. Peter. Inhalt: Perso, AOK, Bargeld, Karten etc. Name: Dominik Hofmann // Finderlohn


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 8181
03.05.2016  Feucht
15.04.2016  Köln
29.04.2016  München
29.04.2016  Mallorca - Santa Maria del Cami
09.04.2016  Dingstede
29.4.2016  Falkensee
29.04.16  Wien
28.4.2016  Eichwalde Brandenburg
26.04.2016  Furtwangen

Sponsoren

Strompreisvergleich

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !