Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 7490 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Lost at viewing point on the way up Jaufenpass. Kamera verloren in Italien in einer aussichtspunkt am weg nach dem Jaufenpass naehe St Leonhard / San Leonardo.

Ein camera tasche mit ein sony a350 camera und ein JVC hard disk camera.

Wir haben unsere Action Cam in der Nordsee am Strand von Sankt Peter Ording verloren. Unser Sohn ist im Wasser gestürzt und hat die Kamara los gelassen. Ich würde mich unfassbar freuen, wenn sie gefunden werden sollte und der ehrliche Finder sie mir zurück gibt. Wenigstens die Speicherkarte mit den Aufnahmen hätte ich gerne wieder!! Gibt natürlich auch einen Finderlohn.

Auf der Insel Rügen, am 17.07.17 entweder am Kap Arkona (Gaststätte) oder in der Arkona Bahn.in einer kleinen schwarzen Tasche.Sehr viele Urlaubserinnerungen drauf.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.07.2017 nach Radiologie im Zentrum an Halderstraße 29, 86150 Augsburg Besuch habe ich mein Kreuzchen mit der Kette verloren. Das kann auch auf dem Parkplatz sein. Mit freundlichen Grüßen Jelena Rjazanska

Dungelbraune Damengleitsichtbrille auf dem Ruhrradweg in der Nähe von Styrum-Aquariusturm Richtung Duisburg am 8.7.2017 verloren

Brille der Marke Ray Ban. Braun gemusterte Fassung mit ziemlich runden Gläsern und silbernem Nasensteg, sowie silbernen Bügeln. Verloren in Kressbronn am Ufer, nahe der Bodanstraße

Hallo, ich habe am 09.07.17 meine Geldbörse in der S-Bahn von Wedel Nach Kleun Flottbek verloren. Es befanden sich 60 Franken, Perso, EC-Karte und weitere Karten im Portemonnaie.

Habe am 14.07.17 im Bereich ludwigsfelde und horstwalde einen schwarzen hepco und Becker Seitenkoffer (rechts) verloren

Brille in schwarzem Etui (dreieckiger Querschnitt, mit Brillenputztuch) verloren. Gestell: Kunststoff, getigertes Muster.

Am Freitag, den 14. Juli dieses Jahres zwischen-12 und 14.00 Uhr habe ich den Fotoapparat, Typ Panasonic Lumix, silberne Farbe, im schwarzen Etui von Samsonite verloren. Falls Sie den Apparat gefunden haben, bitte um Kontakt per E-Mail oder Telefon +48601077942. Da gibt es Fotos von meine Reise!!!!!

Hallo, ich war am 16.07.2017 in Moritzburg, gegen 17 Uhr verließ ich das Restaurant Landhof zu Moritzburg. Dort habe ich die oben genannte Kamera verloren/vergessen. Die Kamera befindet sich in einer schwarzen Fototasche von der Firma Hama.


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9385
20, 07,2017  Münstertal Schwarzwald
20/07/2017  Jaufenpass
20-07-2017  Dusseldorf
18.07.2017  Sankt Peter Ording
17.07.17  Insel Rügen
17.07.2017  Augsburg
8.7.2017  Styrum
16.07.17  Kressbronn
09.07.  Hamburg

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !