Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 5113 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

SAMSUNG GALAXY S3 in weiß mit weißer kapputen Hülle. Ich hab sie wahrscheinlich im terminal bereich 60-63 oder terminal bereich 50-51 verlegt. Kann auch im duty free oder auf der toillete sein. handy ist nicht mehr brauchbar!!!!!!! da eine speerung mit intrigiert ist. Bitte Bitte melden!!!!!!!!!!! mfg

großer grüner Stein umrandet von einer Metallfassung (silbern). Eventuell ist die dazugehörige Kette noch dabei (Metall, silberfarben) hoher persönlicher Wert.

Samsung Galaxy S3 in Aachen Reichsweg 75 verloren am Sonntag den 31.08.2014. Gerät ist schwarz und hat eine Schutzhülle mit Sichtfenstern.

Nilpferd aus grauem Stoff, ein Auge weiss, Füllung ganz feines Granulat, als Schlafkissen geeignet, ca. 30 cm gross Lieblingstier unserer Enkeltochter (6 Jahre)

Ich habe then 28 August um Hamburg Hauptbahnhof oder im Mönckenbergsstr ein Brieftasche mit Sonnenbrille, Papieren, Schlüssel iPhone ,Weiss wool Jacke ... Verloren Taschen is Brown fra \\\"Caminata\\\"

weiche Baumwolle bunt: rot,apricot, hellblau, braun/beige mit Aufschrift: Paris, London, New York, Roma sommerlich Ich liebe dieses Tuch!

Eine Ixus im Lederetui in Bad Aibling verloren. Auf der Kamera sind noch wichtige Bilder von meinen Kindern, deswegen ist der Verlust sehr traurig.

Ich habe am frühen Morgen (03.30Uhr) vom 31.08. in einem Taxi der Taxi Zentrale Frankfurt eine große hellbrauen Damen-Lederhandtasche auf der Rücksitzbank vergessen. Wir sind mit dem Taxi von der Bushhaltestelle Arolser Straße bis zur Bushaltestelle Wasserpark gefahren. Beim Verlassen haben wir die Handtasche auf der Rückbank vergessen. Die Tasche hat ungefähr die Maße 40cm x 20cm,hat Tragehenkel,sowie auch einen Umhängegurt und ist hell/fuchs-braun. Die Schnallen sind gold. Es ist keine Markentasche. In der Tasche waren u.a. ein Schlüsselbund (mit einem Schlüssel,einem Swarovski-Schlüsselanhäger sowie einem braunen Schlüsselanhänger),ein weiß-dunkelblau gestreiftes Sommerkleid (H&M),ein hellrosa Paar Ballerinas (Gr. 40,H&M),eine durchsichtige Plastikschminktasche (mit einer grünen Kette,Mascara,Puder etc),eine kleine rote Box mit Ohrringen,ein Glätteisen,ein Lockenstylinggerät sowie weitere Kleinzeug (Trockenshampoo,Haarspray,Blasenstick,gelbe Mappe) etc.

Eine blaue Kamera mit einem roten halteriemen und einer 32GB SD Karte mit vielen Bildern vom Urlaub.

Verloren wurde eine schwarze Kameratasche LowePro mit einem Objektivdeckel und Putztüchlein. Am Wichtigsten aber eine Fuji Finepix Kompaktkamera, mit der von einem Kind fotografiert wurde. Die kleine Maus würde sich sehr über die Rückgabe freuen!

schwarze gepolsterte Hülle, Zipper der Hülle defekt, Kamera ist in pink; Es sind sehr viele Bilder meiner Kinder und das Grab meiner verstorbenen Mutter darauf, ich bin über den Verlust sehr sehr traurig!!! Ich biete den Finderlohn auch nur für die Bilder an!!!

Habe vom Freitag den 29.08 auf Samstag den 30.08.2014 meine schwarze Samsumg Kamera in einem schwarzen Kameratäschchen der Marke Hama im Germanwings flieger 4u 589 von Mallorca nach Köln/Bonn verloren. Auf der kamera befinden sich Babyfotos von unserer 10 Monate alten Tochter und die Urlaubsfotos unseres ersten gemeinsamen Urlaubs.Hat sie eventuell jemand gefunden? Finderlohn garantiert die Bilder sind uns sehr wichtig!!!


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 6357
1. september 2014  mallorca
2.08.14  Paderborn
31.08.2014  Aachen
29. August 2014  Autobahn 14 Richtung Berlin
28 August 2014  Hamburg
28.8.2014  Trier
Anfang August  Bad Aibling
31.08.2014  Frankfurt
30.08.2014  Halle/ Saale

Sponsoren

Strompreisvergleich

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !