Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 4672 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Olympus 8010 Tough digitale Outdoorkamera,blau, 16Gb Speicherkarte

Die o.g. Kamera wurde am 20.04.2014 am Elbuferweg in Bad Schandau, wahrscheinlich in Höhe der Toskana-Therme ( Beach-Bar)oder auf dem Parkplatz Elbufer verloren. Die gespeichertern Bilder sind für mich von ideelem Wert. Dem ehrlichen Finder wird Finderlohn zugesichert.

Hallo, habe mein schwarzen Craft Rucksack verloren. Dies war an der Bushaltestelle an der Staatsbibliothek Berlin am 23.04.2104 um 16 Uhr. Inhalt war ein Bascap von New Era.

Hallo, ich suche übeall meinen Hello-Kitty-USB-Stick. Ich denke er ist mir vor ca. 2 Wochen irgendwo aus der Tasche gefallen.Es wäre super wenn der Finder ihn mir zurück gibt!!!!

Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln heute in Berlin Spandau Haselhorst Nähe Gartenfelder Straße verloren. Es ist u. a. ein Autoschlüssel dran mit einem grünen Knauf. Außerdem ein Einkaufs-Chip-Halter in orange.

Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln heute in Berlin Spandau Haselhorst Nähe Gartenfelder Straße verloren. Es ist u. a. ein Autoschlüssel dran mit einem grünen Knauf. Außerdem ein Einkaufs-Chip-Halter in orange.

Ich habe am 21.04. oder am 22.04.14 eine Speicherkarte von meinem Foto verloren. Es sind ca 1100 Fotos darauf, die letzten vom Miniatur Wunderland. Wenn gefunden bitte melden. Besitzt hohen ideellen Wert.

Inhalt des Rucksack: Macbook Pro, Ipad, Akten, Sonnenbrillen, Taschenmesser. Das Macbook und das IPAd hat mir meine Mutter und mein Freund geliehen, also habe ich etwas verloren was mir nicht gehört, das ist am schlimmsten!

Schwarze Geldbörse mit allen wichtigen Karten: Ausweis, Führerschein, Bankkarten, Krankenkarte, usw. Sie hat einen Verschluss mit einem Druckknopf und ist relativ dick wegen vielen Karten. Mir sind nur Ausweis, die wichtigen Karten und Führerschein wichtig. Alles auf Martin Weis

Frankfurter Pass ist mit dem Namen Mert Aziz, Monatsfahrkarte der RMV

Hallo, auf unserer Wanderung über den Harzer Hexenstieg haben wir unsere blaue Samsung Kamera verloren. Kurz nach Hasselfelde bei den roten Holzkühen. Es ist wirklich traurig das unsere ganzen Fotos von diesem schönen Urlaub weg sind. Toll wäre es wenn sie jemand findet und sich meldet.

Habe eine kleine braune Eule aus Stoff verloren, in die ein Aufnahme- und Abspielgerät eingenäht wurde. Da dies anscheinend beim Umzug passiert ist, kann sie entweder in München oder in Erlangen sein.


    Nächste Seite