Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 4998 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Braun mit grünen Rand Damen portmone von meiner Freundin Bilder drinne Knopf Verschluss

Im Rucksack befanden sich Wertgegenstände Kopfhörer, Akatsuki Mantel

rund, geld-braun gemusterter Rand, Etui schwarz \\\"Die andere Brille\\\"

Ich habe am 16.07.14 vom Weg von der Hachaualm in Richtung Gernkogel/Geisterbahn/St. Johann/Alpendorf, unterhalb der Steige unterhalb des Sonntagskogel meinen silbernen Fotoapparat verloren. Er befindet sich in eine dunkelgrauen Fototasche mit Gürtelklettverschluss. Neben Fotos aus Wien befinden sich auf der SD Karte auch Fotos der Hachaulam Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Rückmeldungen hier bei Oilman45 oder Hotel Alpendorf www.hotel-alpendorf.at Vielen Dank Uwe Schröder

kleiner schwarzer Player,

Ich habe in Velden eine Audemars Piquet Gold Verloren

einzelner VW Schlussel auf dem Weg von Etwashausen zum Bahnhof verloren

Zweifarbige braune Lederleine mit messingfarbenen Beschlaegen

Finderlohn 150 Euro! Mein Freund und ich haben einen sehr wichtigen usb-Stick verloren mit persönlichen Daten. Er ist dunkelgrau, ohne Kappe und hat 8 GB. Er kann in Rüsselsheim, Düsseldorf oder an der Raststätte Brohtal Ost an der A 61 verloren gegangen sein. Der Finder würde uns eine Riesenfreude machen und mit 150 Euro belohnt werden. Meldet euch bitte unter der Nr. 01781695250

Der Ring hat zwei markante Stellen an denen er auseinander geschnitten worden ist. Gravur: Andrea 29.07.06

ich habe ca im April 2014 meine silberne Kette verloren an der ein Ring hing. in den ring ist das datum 27.03.2013 eingraviert. wenn ihn jemand gefunden hat es gibt einen Finderlohn von 30Euro danke fürs lesen :)

Schlüsselbund mit vielen kleinen und einigen großen Schlüsseln sowie Autoschlüssel, kleiner Plüschfuchsanhänger mit grünem Bändchen. Verloren in der Chemie-Fakultät der Universität Regensburg, zwischen Cafeteria, Laboren im 1. Stock, MS- und NMR-Abteilung, Parkplätzen und CipPools am Nachmittag des 28.7.2014


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 6218
31.7.2014  Köln
30.07.2014  Siegen
26.07.2014  Hannover
30.7.2014  Hamburg
16.07.14  Aplendorf/Wagrain - Östereich
29.07.14  Potsdam
28 Juli 2014  Baden Württemberg
28-Juli   Waldshut
märz 2014  Velden

Sponsoren

Strompreisvergleich

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !