Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 5072 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

silberkette mit ehering

2 VW Autoschlüssel in Berlin verloren

3 schlussel, mit rote band als anhänger mit aufschrift "feuerweher"

Blaue Brieftasche mit sämtlichen Papieren. Ausweis, Führerschein, Bankkarte usw. sowie Bargeld

Habe bei einladen des Auto den laptop auf dem holzgelaender ausserhalb EVO Offenbach liegengelassen.

Hallo, habe am Sonntag morgen 17.8.14 gegen halb 5 mein Samsung Galaxy s5 in Lich verloren mit schwarzer Tasche

Ich habe am 16.08. Meine Nikon Kamera im Tropenaquarium in Hamburg liegen gelassen. Sollte sich der Finder nicht von der Kamera trennen können, geben Sie doch bitte wenigstens die beiden Speicherkarten aus der Kamera bzw. der Fototasche am Tierpark oder beim Fundbüro ab oder senden Sie die mir (anonym) zu (Kontakt über diese Seite). Auf den Speicherkarten befinden sich viele Urlaubsfotos, die mir sehr am Herzen liegen und nicht zu ersetzen sind.

Ich habe am 17.08.2014 meine Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera im Opel-Zoo in Kronberg liegengelassen und nicht wiederbekommen. Wer sie mir wiederbringt, kann sich über 100 € Finderlohn freuen - das allerschlimmste an dem Verlust sind die vielen Urlaubs- und Familienfotos, die noch drauf sind und die ich leider nicht auf den PC kopiert hatte! :-( Deshalb wäre ich sogar schon froh, wenn ich nur die SD-Karte (Speicherkarte) wiederbekäme. Der unehrliche Finder kann in Gottes Namen die Kamera behalten, aber wenigstens soviel Rest-Anstand aufbringen und die SD-Karte anonym beim Opel-Zoo abgeben. Damit könnte meine Familie und ich gut leben; Kameras sind ersetzbar, Bilder mit Erinnerungen nicht. Vielen Dank in jedem Fall!

Habe am in der Nähe vom Blautopf in Blaubeuren meine Canon Powershot verloren. Die SD Karte mit den Urlaubserinnerungen hätte ich gerne wieder, der Finder darf die Kamera gerne als Finderlohn behalten. Vielen Dank!!!

Hallo zusammem, Habe im Zeitraum vom 04.08 14 bis zum 09.08.14 auf dem Donauradweg,oder in den umliegenden Städten und Dörfer, wo wir unterwegs gegessen oder übernachtet haben, meine beide Brillen verlohren. Eine lesebrille und die andere zum weit gucken. Sie waren beide in einem schwarzen Itui. Wenn sie jemand gefunden hat,meldet euch bitte unter der Rufnummer 022643580 oder per E mail wa.janzen@web.de Vielen Dank im Voraus Wilhelm Janzen

Volle Speicherkarte für Digitalkamera mit pers.Urlaubs/Familienfotos 2013/2014 im Ostseeurlaub am Srand/Promenade/Hafen in Breege/Juliusruh,Glowe verloren. Finderlohn wird garantiert!!!

Hallo ihr lieben, ich habe in der Nacht vom 17.08.2014 auf 18.08.2014 mein Lila Samsung Galaxy S 4 Mini verloren. Wenn jemand etwas weiß, oder jemanden kennt der mir helfen könnte wäre das wirklich super. Es ist mir sehr wichtig das Handy wieder zu finden!! Mit Finderlohn!! Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Lg


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 6308
August 2014  Ostkapelle
21.08.2014  schwerte
9.8.2014  Berlin
15.8.2014  frankenthal
20.8.2014  Ingolstadt
19.08.14  Lanzarote
20-08-14  Offenbach
21.08.14  München
20.08.2014  Koblenz

Sponsoren

Strompreisvergleich

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !