Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 6445 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Goldener schlichter Ehering, innen Gravur mit Unterschrift meines Mannes und das Datum unserer Hochzeit. Wahrscheinlich ist mir der Ring im Hallenwellenbad in Lauterbach oder in der Umgebung vom Finger gerutscht. Ich bin über den Verlust sehr traurig. Es gibt Finderlohn!!

1 Autoschlüssel Audi mit ansteckbarem Hänger (ausklappbar zum schliessen/öffnen) / 1 KABA-Schlüssel (blau eingefasst an der Rundung) / 1 KABA-Schlüssel mit Nummer / 1 SEA Postfach-Schlüssel / 1 Briefkasten-Schlüssel / 1 grauer Page / 1 First Alpha Patent –Schüssel mit Nummer:

WHITE- The button on the top was not working and the glass in the back was broken

Ich habe am 04.02.16 auf dem Weg vom Cafe Extrablatt zum Bismarckplatz mein Smartphone verloren. Es hat eine schwarze Lederhülle zum klappen.

Am 07.02.16 gegen 07:00 Uhr habe ich zwischen Hotel Mercure und Hermannswerder mein Handy verloren. Es war in einer weißen Schutzhülle. Falls es jemand gefunden hat, wäre ich über ein Kontakt sehr dankbar.

Beinhaltete kleine ,cremeweiße Rucksack-tasche, Spülmittel (Einkauf: Getränk-pulver himbeer) div. Kosmetika, retro-Bikini, weiße Woll-mütze

Hallo haben von Freitag auf Samstag eine graue Umhängetasche verloren. Unter anderem war ein Laptop in der Tasche. Die Tasche wurde entweder bei Oki,s ( Frauentorstr.) oder im Taxi liegengelassen. Wäre nett wenn sich der ehrliche Finder melden würde.

Ehering Gold mit Diamant

Rucksack, schwarz Inhalt: Reader von der Fernuni

Ich habe am 31.1. Schützenhaus Stürzelberg einen Ohrring verloren. Finderlohn!

Ich habe meine Kamera eine Panasonic FZ200 am 08.08.2015 in dem RE von Hannover nach Norddeich vergessen, als ich in Verden(Aller) ausgestiegen bin.

Buntes Stoffportemonnaie, von drinnen blauer Stoff. Inhalt Bargeld, DkB Kreditkarte, Führerschein, Studentenausweis FHP


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 8020
7.2.2016  Lauterbach
06.02.2016  Konstanz
08.02.2016  Dresden
02/02/2016  frankfurt
04.02.16  Heidelberg
07.02.16  Potsdam
07.02.2016  Berlin
05.2.2016  Augsburg
05.02.2016  Neukirchen am Großvenediger

Sponsoren

Strompreisvergleich

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !