Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 5911 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

schwarz Leder Herrenbörse

Wengo Swissgear Rucksack verloren. Inhalt: Acer Aspire Notebook. HTC-Desire S Smartphone, Geldbörse mit all meinen Ausweisen.

Ich habe Rucksack verloren und innen drin war alles was ich habe. - Schlüssel(BECKS Grünn) von meiner Wohnung - Zwei Handys Nokia E71 und HTC Desire HD - Labtop in der blaue Tasche - Geldbeutel mit Geld (EUR und USD) und alle Bankkarten. Meine Cousine ist Krank und Geld für sie habe ich gespart und verloren alles. Wenn Sie es gefunden haben.... Bitte Bitte!!! Ich weiß nicht was soll ich tun... Aber ich mache für Sie alles was Sie sagen. mxvenom@gmail.com

Canon PowerShot S100 in schwarzer Tasche

2 schlüssel,einer von Abus,einer von Dom

Speicherkarte SD Medion schwarz in transparenter Plastikhülle. Motive: Weihnachten, Baby, Panoramabilder Berlin

in schöneberg

Hallo Wenn der Finder von meine Reisetasche die Anzeige liest dann bitte ich Ihm und Kontakt. Die Tasch wegen Tauchausrüstung und Private Sachen hat eine Große bedeutung für mich, deswegen bitte um ein Anruf. Inhalt der Tasche: Kleidung, Schuhe(Schwarz) Kosmetik Tasche mit Rasierer, elektrische Zahnbürste…. Tauchflossen,3 Tauchbrillen Neoprenanzug, Akkuladegerät, Taschenlampe, Festplatte Mangos, E Zigarette, Festplate + Geschenke . Für den Ehrlichen Finder habe Lohnfindergeld vorbereitet. Bitte um Nachricht Handy Nummer 015209188008 Danke Ich glaube an Ehrliche Berliner.

Ich habe am 27.06.2015 mein Geldbeutel mit Schülerausweis und Bulgarische ausweis verloren. Ich hatte noch von krankenkasse karte, von Fitnessstudio T9 und BVG Fahrkarte .Mein Geldbeutel ist schwarz.

Am Mo, 29.6. habe ich auf dem Weg zum oder im Grüngürtel gegenüber vom Aachener Weiher/Aachener Straße meinen Schlüsselbund verloren. Es sind 5 Schlüssel ohne Band, daran eine kleine rote Taschenlampe, ein Flaschenöffner und u.a. ein Abus-Fahrradschlüssel. Ich freue mich über ein Wiederfinden.

Analoge Minolta 800Si mit Tamron 28-300 mm Verloren in Lörrach in Bahnhofsnähe

Digitalkamera von Olympus mit Lederhülle; SD Karte - dort sind zuletzt Fotos von der Ostsee drauf bzw. von der Ostseeklinik Boltenhagen. Die SD-Karte ist mir persönlich am wichtigsten mit den schönen Fotos von meinem kleinen Sohn. Im Zug ist die Kamera verloren gegangen. Waren auf dem Rückweg von Grevesmühlen nach Hamm/Westf. am 25.06.15. Sind mit zwei Regionalexpresszügen gefahren, dann mit dem IC 2373 von Lüneburg nach Hannover und mit dem ICE 548 von Hannover nach Hamm.


    Nächste Seite