Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Laptop Sony VAIO verloren Eintrag Nr.3111 vom 18.04.2012 - 17:31 Uhr
Sache : Laptop Sony VAIO
Beschreibung : silbergrau, geriffelte Oberfläche, etwas verschmutzt
Stadt : Flughafen Frankfurt/Main
Stelle : Security Check Terminal B1
verloren am : 15.04.2011
Finderlohn : 0 Höhe : 200,00 €
Falls Sie die Sache gefunden haben, können Sie die Sache hier als gefunden melden, und den Besitzer benachrichtigen.

Zurück



verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 5751 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Am 02.05.2015 haben wir unsere schwarze Canon Powershot SX 200 samt schwarzer Lederhülle auf dem Weg von Hauptmannsgrün nach Unterheinsdorf (vielleicht auch weiter in Richtung Reichenbach) verloren. Darauf befinden sich für uns unersetzliche Familienfotos. Für den ehrlichen Finder gibt es natürlich einen gebührenden Finderlohn. Bitte meldet Euch, falls Ihr ihn gefunden habt bzw. einen Hinweis für mich habt. Tausend Dank.

schwarz 48ltr inhalt journey topcase 50st

Schwarzer Eastpak Rucksack Inhalt: - Canon Legria Mini X Kamera. (auf der auch Aufnahmen von mir drauf sind) - ein blauer Sony Camcorder - Ladekabel für Handy und die beiden Kamera's - Ersatzakku für Handy - Graues Tshirt mit einem Mittelfinger-Aufdruck - vermutlich auch ein Brötchen vom Bäcker und eine Flasche Wasser. In der Vordertasche war außerdem noch etwas kleingeld, Longpapes, Feuerzeug etz. Auf den Kamera's sind wichtige Aufnahmen für mich. Deshalb ein relativ hoher Finderlohn. Das was auf den Kamera's ist hat für mich einen höheren Gegenwert als die Kamera selbst!

EIne rundes Amulette zum öffnen vorne drauf ist ein M aus rosanen Rosen auf weißem Untergrund und hinten ist sie sehr zerbeult.Sie hat keinen großen Wert nur ist es ein Erbstück meiner Uroma was mir sehr viel bedeutet.Verloren hab ich sie am 1.Mai in Berlin.Bitte um Hilfe es wird auch einen Finderlohn geben.

am 01.05.15 zwischen Gräfen- Nitzendorf und Eisenach braune Lumix Kompaktkamera mit schwarzer Schutzhülle verloren, für mich hoher persönlicher Wert wegen zahlreicher Fotos

Schwarzes Kunstleder Portemonnaie mit Feder optik drauf. Inhalt alle üblcihen Karten, Ausweis, EC, Krankenkassen Karte etc.

Hallo! Im Labyrinth bei Langenhennersdorf folgendes verloren. Mein Kind hat unsere Medion Digitalkamera und eine gelbe Regenjacke am Kletterbaum vom Parkplatz Richtung Labyrinth bei Langenhennersdorf liegen gelassen. Die Kamera war in einer gelb/schwar bunten Kameratasche. In dieser befand sich auch noch das LAdekabel für die Kamera. Mir sind die Fotos auf der Kamera wichtig. Bitte unbedingt melden. 20 Euro Finderlohn.

Portmonee mit EC- und Kreditkarte, Führerschein und Personalausweis und ca. 230 Euro Bargeld. Dokumente wurden in Slowenien veröffentlich.

Habe am 01.Mai 2015 früh morgens meinen Schlüsselbund (mit 2 Fahrradschlüsseln, einem Autoschlüssel und 4 6 großen und einem kleinen Schlüssel) verloren. Am Schlüsselbund ist zudem ein Karrabiner. Der Schlüsselbund muss mir irgendwo in der Nähe des AMP aus der Jackentasche gefallen sein.

Habe in Köln meine geliebte Chanel Sonnenbrille (schwarz mit cremefarbenen Lederbügeln). Es wäre sehr nett, wenn sich der ehrliche Finder bei mir melden würde, da es sich um ein besonderes Erinnerungsstück handelt. Finderlohn garantiert!!!!

Frauenjacke - Regenjacke (kleine Größe), grau mit schwarzem kariertem Muster und weißem Futter, Reißverschluss und Kapuze. Gestern am Frühlingsfest in Zelt Augustiner BOX 7. Jemand hat die sehr wahrscheinlich per versehen mitgenommen.

Schlüsselbund mit BMW Autoschlüssel, Spintschlüssel und blau ummantelten Haustürschlüssel verloren in Mettlerkampsweg 44 20535 Hamburg


    Nächste Seite