Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Armband verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 196 Einträge vorhanden.



Herren Goldarmband (Panzerketten- Muster),585er Gold

mit5 kleine Anhängern Kugel,Würfel,zwei volle Herzen und ein in der Mitte frei. Andenkenken vom verstorbenen Mann.

Damenarmbanduhr Fab. FOSSIL mit schönem braunem Lederarmband verziert mit Rosen-Gewächs. Habe sie in Steinheim a.d. Murr verloren, oder auf dem Fussweg über die Felder nach Marbach a. Neckar. Der Wert der Uhr ist nicht sehr hoch. Ich hänge jedoch sehr an der Uhr, war ein Geschenk. Wer diese gefunden hat bitte bitte melden. Vielen vielen Dank.

Goldenes Fosil Armband. Mit einem Magnetverschluss. Mit kleinen Steinen verziert in einem farbverlauf von weiß zu dunkel Gold.

Goldenes Garibaldi-Armband aus einzelnen Kettengliedern (dünn). Erbstück von meiner verstorbenen Mutter, passend zu einer Halskette.

silbernes Pandora-Armband verloren. als Anhänger: ein kleiner Junge, Herz mit 18, Londonbus, Haus, Studienbuch, Kugel mit schwarzen Herzen, eine Feder, ein Auto und weitere. Es hat einen sehr großen Erinnerungswert für mich, jeder Anhänger steht für ein Ereignis.

Model: Return to Tiffany mit Knebel und Herz Verloren am 11.01. Vormittags in Herschbach oder Selters (Lidel)oder Marienrachdorf (Bäcker).

Ein goldenes Armabnd. Dünnes Ketchen mit einem Kreis auf dem die Namen meiner Kinder stehen: Patricia, Marco und ein blaues Auge (Steinchen).

Meine Mutter hat zwischen Kaiser Otto Str und Friedhof Bernhardstrasse eine goldene Kette mit Herzanhänger (Gravur C/P) verloren. Die Kerte war ein Geschenk Ihres verstorbenen Mannes und hat daher einen sehr hohen Wert für meine Mutter. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Finder sich melden würde.

Schwarzes Kunststoff m. Edelstahlspange- und Verschluss. Geschenk von besonderer Bedeutung!

Silbernes breites Armband als Reifen mit Gravur innen, Datum und Name. Ist ein Familienschmuck.Kleine Kreuze auf dem Reifen und an den Rändern eine Punktlinie. Mit Sicherheitskettchen zwischen 17.10 und 19.10. im Wuppertaler oder Ratinger Raum verloren. Finderlohn!

Kleine runde Glieder von oben und die Rückseite ist flach.




Letzte Einträge
gesamt : 9879
2016  Sarching, Neutraubling
18.04.2018  Herne
18.04. 2018 12 uhr  Herne
19.04.2018  Wittmund-Jever-Zetel-Neuenburg-Westerstede-Bad Zwi
19.04.2018  Augsburg
19.04.2000  Bremen
19.04.2018  Mannheim
17.04.2018  Halblech
18.04.2018  Mainz

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !