Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Armbanduhr verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 55 Einträge vorhanden.



Herrenarmbanduhr der Marke \\\"Ebel\\\" schwarzes Zifferblatt, schwarzes Lederarmband am 7.5.2016 zwischen Wilhelmstraße, Kölner Straße, Nauenweg, Gutenbergstraße verloren. Die Uhr war ein Geschenk zum 10.Hochzeitstag vor 15 Jahren, leider kann man die Uhr heute nicht mehr kaufen, für mich hat sie einen persönlichen Wert........

Habe meine Junghans Solar Ceramic Herren Armbanduhr, Farbe schwarz in Seepark 3 23774 Heiligenhafen im Oktober 2015 verloren. Melde mich erst jetzt, weil ich der Meinung war, dass ich die Uhr im Appartement liegen gelassen habe.

Armband Uhr,alte Uhr 60 jahre .mit zifferblat in Goldene farbe. Armband : Leder .Farbe helles gelb.sehr weich Eine von die arbandhalter ist durch dem gebrauch etwas dünner als die andere. runde flache Uhr.ohne baterien. original Uhr von 60 jahre mit gute uhrwerk

15 Jahre alte silberne Citizen Herrenarmbanduhr mit dunkelblauem Ziffernblatt Die Uhr meinem Mann sehr, sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn sie den Weg zu uns zurückfinden würde! Danke

Herrenarmbanduhr, Fabrikat M&M, Handaufzug, Uhrwerk durch Boden sichtbar, arabisches Zifferblatt, vergoldeter Gehäuserand, defektes, schwarzes Lederarmband

Eine Omega Moonwatch Stahlarmband

goldfarbene Damenarmbanduhr mit Metallarmband

Marke: Bulova Accutron mit Goldarmband 585 ct! Uhr wurde 46 Jahre von mir getragen, daher für mich besonders wertvol !

Armbanduhr silber flach verloren.

Schwarzes Lederband, silberner runder Rahmen, dunkel blaues Ziffernblatt mit Sternen anstatt Zahlen und einem Halbmond statt einer Zwölf.Die Uhr ist über 20 Jahre alt, nut mentalen Wert.

Ich habe am 27.10 meine Armbanduhr der Marke Tissot (Jubilee 50) verolren. Das Armband ist aus schwarzem Leder und das Zifferblatt ist classisch Weiß und ohne viele Ornamente. Sie war ein Geschenk von meiner Tante und deswegen aht einen sentimentalen Wert.

Ich habe am 22.08.2014 beim Asil Cup in Castell im Schlosspark meine alte, goldfarbene Armbanduhr verloren. Es handelt sich dabei um einen dünnen Armreif mit einem kleinen, ovalen Ziffernblatt. Die Uhr ist am Ziffernblatt zu schließen. Über einen ehrlichen Finder würde ich mich wahnsinnig freuen!




Letzte Einträge
gesamt : 10109
18.08.18  Hannover
17.8.2018  Potsdam
16.08.2018  Hardegsen
9.8.18  Lichtenau
16.08.2018  Mosberg
15.08.2018  Sulzbach am Main
11.8.2018  Berlin
12.8.2018  Sa Coma
05.08.2018  Chaumont-Sur-Loire

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !