Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Brieftasche verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 89 Einträge vorhanden.



Brieftasche mit allen Dokumenten

Mein Lederportmonee inklusive Haustürschlüssel, Kreditkarten und Ausweisen, aber ohne Geld.

Brieftasche Personalausweis Führerschein Fahrzeug Papiere

Hallo ehrliche Finder da draussen, ich habe in der Nacht vom Mittwoch den 21.10.15 um ca 1 Uhr morgens meine Brieftasche direkt beim aussteigen aus meinen Auto, vor meiner Wohnung in der Hindenburgstrasse 27 verloren.

Hallo , ich verlor meine Brieftasche mit Dokumenten , Führerschein, AOK Karte, eine Bankkarte .

Habe meinen schwarzen Leder Geldbeutel am Freitag 31.07.2015 in Schwetzingen verloren, vermutlich in der Sparkasse gegenüber vom Müller liegen gelassen. Darin sind Personalausweis, Führerschein, Bankkarte, Krankenkassenkarte, Adac Karte, Waisenrentner Ausweis, Maxx Ticket für Busfahren. Brauche besonders die Ausweise und Karten dringend, komme sonst nicht in die Berufsschule und auf die Arbeit bzw. nur mit sehr viel Zeitaufwand. Würde mich auch erkenntlich zeigen soweit ich kann.

Farbe: schwarz Inhalt: Bank- und Kreditkarten, Personalausweis, Münzen

Am 22.03.2015 Brieftasche mit Personaldokumenten , auf dem Waldweg rechts am Feld von Hirschefelde Richtung B58 verloren

Habe meine braune Brieftasche aus Leder von Fossil mit sämtlichen Ausweisen (Perso, Bank, Werder, Krankenkasse, BSAG etc) am 25.02. zwischen 19 - 20 Uhr bei Mc Donalds an der Domsheide verloren. Es waren auch persönliche Gegenstände und Geld enthalten. Bitte um Meldung falls die Brieftasche gefundn wird. Gibt auch einen Finderlohn! Handy: 0170-3288961

Leder ,braun mit allen papieren drin. führeschein,Ausweis und ......viele andere Dokumente

In der Nacht vom 26.12. auf den 27.12.2014 habe ich im Woodys in Bremen meine nagelneue Brieftasche (Weihnachtsgeschenk - Leder und braun) verloren. Zusammen mit meinem Feuerzeug und den Filtern. Feuerzeug und Filter sind nicht wichtig, aber falls Jemand sich wegen der Brieftasche melden würde, täte ich mich wirklich sehr freuen. Die Brieftasche war nicht nur ein Geburtstagsgeschenk - es waren auch mein Perso, meine Krankenkassenkarte, mein Monatsticket und diverse andere Sachen drin. Also wenn jemand die Brieftasche gefunden hat, bitte melden.

Eastpak Portmonaie in dunkelblau mit allen Papieren (Führerschein/Ausweis/EC-Karten etc.) am 22-12-2014 ca 20:30 auf den Parkplatz des 24h NP nähe Haltestelle Listemannstraße. Tel.: 01715403506




Letzte Einträge
gesamt : 9673
10.11.2017  Willich/Hetzerath
27.10.2017, 12 Uhr  Frankfurt
17.11.2017  Bremen
18.11.17 
06.11.2017 
18.11  Heidelberg
16.11.2017 
16.11.17  Bad Honnef
14.11.2017  Halle

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !