Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Brille verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 292 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite



schwarze Herrenbrille von Fielmann verloren am Freitag 13.10.2017 in Bremerhaven

italienische Markenbrille - dunkelbraun/hellbraun geflecktes Horn - mit opt.Gläsern - Bügel Metall+Horn - neuwertig

Ich habe meine Brille von Götti namens Grovy - Modellname - in einem schwarzem Etui verloren

Ovale Gläser, goldfarbener Rahmen (nur unten), keine Nasenpads, Bügel schwarz

Ich habe meine Kamera am 20.09 .17 in München in der Nähe des Oktoberfestes verloren. Die Kamera ist mir nicht so wichtig nur die sd Karten. Da sind Bilder von mir und meiner ersten Freundin drauf. Lieber Finder ich wäre sehr sehr glücklich wenn die sd Karten wieder auftauchen .

Ich habe am 02.09.17 beim Spiel der Hamburg Towers in der Edel-Optics-Arena meine Ray Ban Brille bei der Taschenabgabe liegen gelassen. Modell: 5248. Schwarz-matt, im unterem Bereich heller-transparent auslaufend. Ich würde mich über einen ehrlichen Finder freuen.

Damenbrille

Ich habe am FDonnerstag, 27.07. zwischen 19 und 19.30 Uhr meine Brille verloren, sie ist senfgelb, leicht und rund. Sie ist mir beim Fahrradfahren aus der Tasche gefallen zwischen Zoo, Gördelerring, Johanna- und Clarapark. Ich freue mich so sehr über ein_e ehrlich_e Finder_in. Ich gebe 30€ Finderlohn. Franziska

Brille mit Sehstärke verloren

Habe gestern meine Sonnenbrille in der Gegend Gärtnerplat/Blumenstraße verloren. Die Brille ist in einem schwarzen Etui von RayBan verloren geganen. Brillengläser sind verspiegelt und mit Sehstärke versehen. Die Bügel sind silber, mit Schriftzug. Wäre dem Finder sehr sehr Dankbar!!

Schwarzer Rahmen, eher längliche Gläser als runde.


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9675
21.11.2017  Halle an der Saale
20.11.2017  Hannover
10.11.2017  Willich/Hetzerath
27.10.2017, 12 Uhr  Frankfurt
17.11.2017  Bremen
18.11.17 
06.11.2017 
18.11  Heidelberg
16.11.2017 

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !