Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Buch verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 21 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Kleines blaues Buch auf Spanisch "Don Quijote de la Mancha". Easy Readers collection

E- Book Reader ( Elektronisches Buch) ICARUS Illumina (schwarz) verloren. Köln(Sülz) 21. 12.2015.

Ich suche mein schwarzes Notizbuch. Ich habe es am 03.09. in Hamburg verloren, rund um die Uni, Sternschanze oder Eimsbüttel. Es ist biegsam und etwa bis zur Hälfte mit Einträgen gefüllt. Es bedeutet mir sehr viel.

Das sieht wie ein ganz kleines Lap-Top aus. Weiß, und auf dem Buch steht \\\"EX-Word.\\\" Nicht neu sondern schon bisschen alt.

In der Nacht zum 1. April 2014 ist mir mein Rucksack gestohlen worden in der Kneipe: \"Furchtbar\". Der Inhalt war nicht wirklich wertvoll für einen Dieb, ein Fahrradcomputer, ein MP3-Player, eine grau-weiße Kapuzenjacke, ein BDR Radsportkalender. Was mir persönlich am wichtigsten war, war das schwarze Kalendertagebuch von 2014, womit niemand etwas anfangen kann, außer mir. DIN-A-5 Größe und voll mit Trainingseintragungen und Radsportterminen mit eingelegten Zetteln. Der restliche Inhalt ist zu verschmerzen, aber dieses Tagebuch wäre ein enormer Verlust für mich und ich hoffe, dass der Dieb es nicht einfach in den Müll geworfen hat und es zufällig jemand irgendwo findet. 100 Euro Finderlohn sind garantiert, sofern das Tagebuch vollständig ist.

Hallo Ihr Lieben ich brauche eure hilfe, Am Donnerstag 28.11.2013 ,zwischen 17-20 Uhr,in Wiesbaden,wurde meiner Mama das Adressbuch & Portmonai geklaut... Es wurde in der Ecke Schelmengraben entwendet,ecke Krankenhaus.... Das Adressbuch,Es ist schwarz,mit eine Band zum schließen..... Dort standen alle wichtigen Arbeits Adressen,Termiene usw....drinne Das Portmonai ist schwarz aus echtem Leder und hatte einen Büffel vorne drauf Deshalb bitte ich euch alle..... Wenn Ihr ein Adressbuch & Portmonai findet meldet euch bitte bitte bitte...... Es gibt auch einen Finderlohn der sich lohnt !!!!!!! Ich werde euch direckt bei Übergabe den Finderlohn auszahlen !!!!! LG Natalie

Titel: Typical Electron Microscope Investigations Autor: Jeffrey William Edington, J. W. Edington

DinA 6 Notizbuch mit rotem Ledereinband von 'artebene' (o.ä.) am 19.6.2013 morgens in der Bahn nach Tegernsee liegengelassen (verpackt in durchsichtigen Zip-Beutel, gegen Regen); halb voll geschrieben; auf Umschlag innen ein Gedicht von M. Kaleko;

Ich habe in der OEG Linie 5 Heidelberg - Mannheim mein Tagebuch, inklusive Briefen und sehr persönlichen Unterlagen verloren (Februar 2012). Ich würde mich so freuen, wenn sich ein ehrlicher Finder meldet. Ich zahle einen guten Finderlohn!!

Beiges Adressbuch mit braunem Lederrücken und 2 braunen Lederbändern zum Verschließen, fester Bucheinband aus Paier auf alt gemacht- Alphabetisches Register, Format DIN A 5 (etwas kleiner), ca. 2,5 cm dick sieht schon etwas älter aus

Ich habe am 28.02.2012 eine blaue Stofftasche mit zwei Büchern (schwarzes Notizbuch und Roman) wahrscheinlich in der Linie 5 Heidelberg/Mannheim verloren. Das Notizbuch ist mir sehr wichtig. Daher biete ich einen hohen Finderlohn und freue mich über einen ehrlichen Finder!

weiß


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9545
09.08.2017  Dillingen Donau
15.09.2017  Herford
15.09.2017  Köln - Bad Honnef
16.09.2017  Köln
?  Rochlitz 09306
15.09.2017  Dortmund
16.09.2017  51067 Köln
14.09.2017  Berlin
16.9.2017  El Arenal

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !