Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Buch verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 21 Einträge vorhanden.



DinA 6 Notizbuch mit rotem Ledereinband von 'artebene' (o.ä.) am 19.6.2013 morgens in der Bahn nach Tegernsee liegengelassen (verpackt in durchsichtigen Zip-Beutel, gegen Regen); halb voll geschrieben; auf Umschlag innen ein Gedicht von M. Kaleko;

Ich habe in der OEG Linie 5 Heidelberg - Mannheim mein Tagebuch, inklusive Briefen und sehr persönlichen Unterlagen verloren (Februar 2012). Ich würde mich so freuen, wenn sich ein ehrlicher Finder meldet. Ich zahle einen guten Finderlohn!!

Beiges Adressbuch mit braunem Lederrücken und 2 braunen Lederbändern zum Verschließen, fester Bucheinband aus Paier auf alt gemacht- Alphabetisches Register, Format DIN A 5 (etwas kleiner), ca. 2,5 cm dick sieht schon etwas älter aus

Ich habe am 28.02.2012 eine blaue Stofftasche mit zwei Büchern (schwarzes Notizbuch und Roman) wahrscheinlich in der Linie 5 Heidelberg/Mannheim verloren. Das Notizbuch ist mir sehr wichtig. Daher biete ich einen hohen Finderlohn und freue mich über einen ehrlichen Finder!

weiß

Buch "nicht ohne meine Schwestern" wurde beim Rossmann im Herdentor verloren. Bitte zur Bibliothek bringen!

Ich habe am Freitag den 01.07.2011 ein Organische Chemie Buch in der U-Bahn U5 Richtung Hönow (Abfahrt 13:01 vom Alex) vergessen. Wahrscheinlich schon direkt am Alex, da ich den Platz gewechselt hatte. Das Buch stammt aus der Uni-Bibliothek Potsdam (enthält auch zahlreiche Aufkleber) und ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn der Finder so ehrlich ist und es entweder an die Uni-Bibo nach Golm (Potsdam) oder an mich direkt schickt. Letzteres wäre natürlich besser! Für den Finder gibts auch nen kleinen Finderlohn! Danke schon mal! LG S.N.

Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren" in einer Hugendubel-Tüte. Im PEP-Altbau (München) bei den Massage-Sesseln um ca. 14:00 stehen gelassen.

WICHTIG Es ist ein kleines (A6), gewöhnliches Heft, ABER, ohne dem kriege ich mein Geld für 3 Tage arbeiten nicht, also bitte melden. Blau, auf die Etikette steht mein Name. Danke!

klassische dekoratives Muste ,rote verhärtete Hautpartie,32k ,ein Tagebuch ,halbe in Chinesisch geschrieben.

Hab ein schwarzes Notizbuch mit wichtigen Unterlagen von mir verloren

Buddrus-\\\"Einführung in die organische Chemie\\\"




Letzte Einträge
gesamt : 10008
14,06,2018  villingen schwenningen
22.06.2018  Ratingen
Somer 2016  Freiburg oder Staufen
Mitte Mai 2018  Hamburg u. Umgebung
18.06.18 
15.6-18.6.18  Agia Pelagia
17.06.2018 
17.06.2018  Bichelbach
25.05.2018  Mallorca /Paguera

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !