Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Ehering verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 444 Einträge vorhanden.



Ich habe am Mittwoch, 30. August 2017 im Höhenfreibad Gottmadingen so gegen 14.45 Uhr meinen Ehering in der Umkleidekabine liegen gelassen bzw. verloren. Der Ehering ist aus Weiß-Gold und mit Brillant und trägt folgende Gravur inliegend: Thomas 28.5.2011. Der Ring ist mir sehr wichtig und der Finder erhält einen Finderlohn!

Mein Mann hat am 1.-2.9.2017 seinen Ehering verloren. Es war im Dusche im Campingplatz Fischbach in Friedrichshafen. Ist Weissgold mit Inschrift.

Dünner goldener Ehering

Roségoldener Ehering, Inschrift: Meine Christina 29. Mai 2015

Ehering verloren in der Nähe von Miesbach/Schliersee/Fischbachau. Ring hat drei Bänder, Gold, Silber, Gold. Im Silbern Band sind 3 bläuliche und vier dunkelgrüne Steinchen eingelassen. (Foto vorhanden)

Letzte Woche wurde in Leipzig ein Ehering verloren. Er ist weißgold, schmal und kantig mit der Inschrift "Jutta". Falls er gefunden wird zahlen wir 400€ Finderlohn. Für Hibweise bin ich dankbar.

Ich habe meinen Ehering Anfang des Jahres in Berlin verloren, jegliche Suche blieb erfolglos. Es handelt sich um einen Gelbgoldring mit keltischem Knotenmuster, siehe https://www.k-schmiede.de/trau-dich-trauring-seminare/weitere-trauringe-aus-unsere-werkstatt/ (Bild 10). Die Gravur enthält neben den Daten 28.01.2010 und 28.07.2012 auch die Vornamen Carmen und Markus.

Ehering Gelb-Weissgold, Inschrift: Agnes, 1.5.81. Auf einer Wanderung in der Nähe von Peguera, Mallorca, verloren.

Schmaler Ehering, Platin, Gravur: Elisabeth 05.09.1980

Silberfarbener Damenehering mit Innengravur: Michael 18.12.1998 und 3 Steinen außen.

Ehering Paladium-Weißgold. Gravur \\\"Anja 15.6.13 Kol. 3, 13\\\"

Der Ring ist Silber mit zwei Weißgoldenen aufgesetzten "Flüssen" und hat drei Steine (zwei weiße und einen rosafarbenen), innen steht Markus 15.05.15 .




Letzte Einträge
gesamt : 9673
10.11.2017  Willich/Hetzerath
27.10.2017, 12 Uhr  Frankfurt
17.11.2017  Bremen
18.11.17 
06.11.2017 
18.11  Heidelberg
16.11.2017 
16.11.17  Bad Honnef
14.11.2017  Halle

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !