Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Jacke verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 199 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite



Am 22.10. habe ich auf einer Bank auf Gleis 17 am Düsseldorfer Hauptbahnhof meine blaue The North Face Regenjacke liegen gelassen. Ich bin gegen 12.15 Uhr zum gegenüberliegenden Gleis 18 gegangen, weil der IC nach Norddeich überraschend dort angekündigt wurde. Aus der Verwirrung heraus habe ich die Jacke auf der Bank liegen gelassen.

kurz, graugesprenkelt mit Reissverschluss von Hess Natur

Helle blaue Falschleder-Jacke mit Schlüsselbund in der Tasche.

Es ist eine schwarze Outdoor Jacke. Innen ist sie lila. Die Marke ist Mobi Garden. Die Größe ist XL oder XXL.

Habe auf den Fahrradwegen von Bothfeld zum Alten Flughafen meine graue Regenjacke aus dem Fahrradkorb verloren.

Schwarze Jacke mit Innenleben aus pinkem Fleece. Reißverschlüsse sind ebenfalls pink. Sie hat eine Kapuze und jede Tasche ist mit einem Reißverschluss ausgestattet. In der linken Tasche befindet sich ein Schlüssel mit einem Thüringer Kuschelklos (laut Etikett) - ein weißes Puschel mit Augen. Weiterhin gibt es einen Anhänger, auf dem eine Nummer und Anweisungen, den Schlüssel an die Post zu übergeben, eingraviert sind.

Blaue Segeljacke

Ich habe auf dem Weg von der Bismarckstraße Richtung Dobben meine schwarze Wildleder/ Lederjacke verloren (weiblich). Sie besteht aus einer Art Wildleder mit Lederaufdrücken (z.B. an der Armbeuge sind aus Leder "Ringe" aufgenäht). Die Jacke ist mir sehr wichtig, über jegliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!!

Hallo zusammen, ich habe meine blaue Regenjacke verloren bzw. Sie wurde versehntlich eingepackt. Deis geschah in der Nacht vom 20.05 auf den 21.05.2017. In der Jacke waren meine Schlüssel (dringend benötigt) und ein paar Bluetooth Kopfhörer. Vllt ist ja jemanden was aufgefallen oder der Finder ist einfach mal so lieb und meldet sich. Danke.

Am 29.4. gegen 12:30-13:00 Uhr ist mir meine blaue North Face Softshell Jacke vom Gepäckträger gefallen in der Boschetsriederstraße, zwischen Kreuzung Drygalskialle und Aidenbachstraße. In der Jackentasche ist ein Schlüssel und ein Fahrrakettenöl.

Hallo, ich habe in der Nacht von Freitag, den 07.04.2017 auf Samstag, den 08.04.2017 meine Jacke (olive farbene Tommy Hilfiger Bomberjacke) plus Schlüssel und Ehering (Malin - 06.06.2015) verloren. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie jemand gefunden hat. BG Nico


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9675
21.11.2017  Halle an der Saale
20.11.2017  Hannover
10.11.2017  Willich/Hetzerath
27.10.2017, 12 Uhr  Frankfurt
17.11.2017  Bremen
18.11.17 
06.11.2017 
18.11  Heidelberg
16.11.2017 

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !