Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Kette verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 146 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite





Die rot-goldene Unikat Kette hat einen Goldanhänger mit Sonne mit Gesicht drauf. Vermisst seit Autofahrt München - Rattelsdorf - Bamberg.

Ich habe meine Kette am 09.09.17 im Heidepark verloren. Diese Kette ist mir sehr, sehr wichtig. Es handelt sich hierbei um eine Esprit Kette. Das Bettchen ist Silber mit einem Kreis als Anhänger, der mit kleinen silbernen Steinchen besetzt ist. Die Fassung des Anhängers ist rosegold. Falls jemand zufällig am gleichen Tag dort war und sie gefunden hat, oder jemanden kennt der dort eine Kette gefunden hat, bitte bei mir melden. Vielen Dank!

Ich habe am Strand von Bjerregard (Dänemark) mein Goldkette mit Kreuz und einer kleinen silberfarbenen Medaille verloren. Die Kette bedeutet mir sehr viel.

Kautschukkette mit Anhänger Kreuz bicolor mit Steinchen, bitte melden ist persönlich sehr wichtig!

Längere silberne Halskette (reicht bis zum Brustbein) mit Anhänger, Heiliger Christopherus, 2-Cent-Stück groß, hoher ideeller Wert, Geschenk eines Verstorbenen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.07.2017 nach Radiologie im Zentrum an Halderstraße 29, 86150 Augsburg Besuch habe ich mein Kreuzchen mit der Kette verloren. Das kann auch auf dem Parkplatz sein. Mit freundlichen Grüßen Jelena Rjazanska

Gestern Nachts wurde die Tasche in Shooters ( Große Freiheit 14) gestohlen.in der Taschen waren Ausweis ( Volha Yankelevich), außerdem noch ein Handy ( samsung Galaxy S6 in Gold) und andere Wertsachen wie Schmuck und Bankkarten. Ich bitte um alle möglichen Hinweise. Danke!

Ich habe vor zwei Jahren schon eine Kette im Stadtwald Verden im Schnee verloren. Sie war mir ohne zu merken vom Hals gerutscht. Alle Versuche sie zu finden nach dem Winter sind gescheitert. Vielleicht ist sie gefunden worden. Sie bedeutet mir viel und kommt aus Oshogbo...es ist ein anders aussehendes Silberkreuz an mit Perlen geknüpfetes Band...die Kette ist nicht wirklich wertvoll, bedeutet mir aber sehr viel. Hat sie jemand gesehen oder gefunden?

Mein Sohn hat die Kette mit Kreuzanchenger leider in Schwimmbad Dülmen Düp vergessen am 20.03.2017. wenn jemand die gefunden hat bitte melden sie sich. Das war ein Geschenk von seine Oma und Opa.

Die Halskette besteht aus kleinen schwarzen Perlen. Der Anhänger besteht aus einem schwarzen, ovalen Onyx mit einer Silberverzierung am oberen Teil. Die Kette kommt aus Libyen und wurde von Tuareg verkauft. Sie ähnelt dieser Kette: http://www.tuareg-schmuck.de/images/Bilder%20TUK/TUK-169-m.jpg


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9675
21.11.2017  Halle an der Saale
20.11.2017  Hannover
10.11.2017  Willich/Hetzerath
27.10.2017, 12 Uhr  Frankfurt
17.11.2017  Bremen
18.11.17 
06.11.2017 
18.11  Heidelberg
16.11.2017 

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !