Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Mütze verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 28 Einträge vorhanden.



Beige Mütze mit 5cm Bommel, mit graublauen und schokbraunen Noppen (ca. 1,5cm), bestickt, Reliefmuster auch in der beigen Farbe, wirkt ein bisschen als wären kleine Blätter drauf.

Braun gestreift, mit blau und Grautönen

Ich habe eine schlichte, schwarze Mütze mit einem selbstgestrickten, gold-gelbenen \\\'The Legend of Zelda\\\' Symbol (Drei Dreiecke in Pyramidenform) in einem ADAC Postbus verloren. Wahrscheinlich ist sie mir unter den Sitz gefallen. Ich fuhr am 14.02.2014 von Hannover nach Stuttgart, sie kann also während der Fahrt oder in München, dem Endhaltepunkt, verloren gegangen sein. Im Fundbüro wurde nichts abgegeben. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

schwarze Bommelmütze verloren, wahrscheinlich in Linie 16 Bonn Richtung Köln bzw. im Umkreis vom Ubiering....am späten Nachmittag...

Dunkelblaue Stoffmütze mit Fleece innen und ein paar kleinen helleren Punkten (Blümchen)AM 23.1. im RE von Würzburg nach Stuttgart (Ankunft 19.49)

Es ist eine weiße Mütze und hat vorne was so wie eine capie und die Mütze bedeutet uns sehr viel sie gehöhrt unserer Tochter .

Hallo, ich habe vor den Weihnachtstagen meine regenbogenfarbene Affenmütze (aus Wolle) verloren. Sie muss irgendwo zwischen Rheinpark-Center, 874 und Neuss verloren gegangen sein. Sie ist nicht viel wert, hat aber einen sehr sehr hohen persönlichen Wert für mich. Falls sie jemand gefunden hat, bitte melden :(((((

Zwischen München und Frankfurt ist am 1. Dezember 13 an deiner Autobahnraststätte meine grüne Mütze von Greta&Luis verloren gegangen. Sie liegt mir sehr am Herzen, danke im Vorhinein an den ehrlichen Finder!

Kindermütze von H&M Schiebermütze Grau Name und Tel.Nr. stehen drinn Sieht schon älter aus, da viel getragen Lieblingsmütze meines Sohnes

grau grüne (selbstgestrickte) Wollmütze mit weißen Streifen in der Nacht vom 01.09.2013 auf den 02.09.2013 auf dem Weg zwischen Hauptbahnhof und City Galerie verloren

Los Angeles Dodgers Baseball cap ( blau )

Lilla Mütze, Marke: Seeberger, in Strassenbahn 5, Richtung: Kranichstein-Darmstadt Hbf, verloren.




Letzte Einträge
gesamt : 10009
22.06.2018  Wuppertal
14,06,2018  villingen schwenningen
22.06.2018  Ratingen
Somer 2016  Freiburg oder Staufen
Mitte Mai 2018  Hamburg u. Umgebung
18.06.18 
15.6-18.6.18  Agia Pelagia
17.06.2018 
17.06.2018  Bichelbach

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !