Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Player verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 10 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Schwarzer ipod classic. Vermisse ihn wirklich sehr. Bitte melden Sie sich, sollten Sie meinen Ipod gefunden haben, unter 0174 9492922. Zahle Finderlohn. Mfg Jan

Ich habe am 1. September mittags (zwischen 10 und 12:30 Uhr) in der Mainzer Innenstadt (Marktplatz / Höfchen) einen mp3player verloren. Er war ein Geschenk und ich würde mich sehr freuen, ihn wiederzubekommen. Details: - Marke Samsung Pebble - klein (ca 3,5cm breit, 1,5cm tief, 4,5cm hoch) - weiß, mit weißen Ohrstöpseln - flach, stark abgerundete Ecken - 4 GB Speicher - kein Display, keine Tasten - an den Seiten kleine silberne Hebelchen, oben drauf Touch/Sensor-Felder für weiter,zurück, lauter und leiser - hinten breiter silberner Clip mit (wahrscheinlich schlecht leserlichem) Samsungschriftzug - keine Radio-/Internetfunktion, er kann nur abspielen - an unterer Kante kleiner,dornförmiger Anschluss für speziellen Samsung-Stecker (ohne den kann er glaube ich nicht aufgeladen oder angeschlossen werden) Der Player ist ca 4 Jahre alt und wird nicht mehr verkauft. Er kostete neu maximal 40 Euro. Die Musik auf dem Gerät ist stark gemischt: Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team, Rammstein, Eagles, Stevie Nicks, David Bowie,Pearl Jam, Gilbert Bécaud, Paolo Conte, Liedfett, Mine, Zaz, Nena, BossHoss, U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, Dusty Springfield ...

schwarzer mp3 player mit fledermausflügeln.

kleiner schwarzer Player,

Es handelt sich um einen lilafarbenen iPod, ca. 2-3 Jahre alt. Er ist mit einer durchsichtigen Plastikhartschale geschützt und hat weiße In-Ear-Kopfhörer. Ich habe ihn am Sonntag (15.09.2013) vermutlich in der Raststätte Aachen-Lichtenbusch oder in einer Raststätte bei Frechen verloren. Da ich mit einem Reisebus unterwegs war, könnte er aber auch dort liegen geblieben sein.

Heller Weidernkorb mit Mp3-Player von Phillips, tragbare Hama-Boxen, rot-weiß-blauer Leinenbeutel mit 3 Jonglierbällen und 2 Pois, ein kleiner Topf am 18.08.2013 in Landau oder Bornheim abhanden gekommen. Evtl. auch entwendet.

Sonnenbrille optisch blau, mp3 Player mit Tasche von Sonny,Mütze blau,Langlaufhandschuhe schwarz.

schwarzer Mp3 Player Samsung YP-u3 + Kopfhörer

von Sansa clip

grün,sony7314


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9675
21.11.2017  Halle an der Saale
20.11.2017  Hannover
10.11.2017  Willich/Hetzerath
27.10.2017, 12 Uhr  Frankfurt
17.11.2017  Bremen
18.11.17 
06.11.2017 
18.11  Heidelberg
16.11.2017 

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !