Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Portemonaie verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 88 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Braunes Herren-Leder-Portomonaie mit exakt 500,00 Euro in Scheinen und Kleingeld

ich habe am 6-3-2017 mein rotes mit schwarzen herzen Geldbörse verloren in poco.es sind sehr wichtige papiere drin.bitte meldet euch

Braun fossil

Schwarz, EC-Karten von ING-Diba und Berliner Sparkasse, Tankkarten für meinen Firmenwagen, Führerschein und KFZ-Schein etc. Verloren in Parchim beim Aldi. Finderlohn 100€

Kleines blaues Portemonaie verloren. Inhalt,Bargeld Ausweis Führerschein etc. Armband Bilder.

Schwarzes Portemonaie mit Schmetterling auf der Seite

rechteckig, dunkelrotes Leder, Inhalt: Kaufhof Galeria - und Karstadt-Card, Geld, Kassenbons Ich freue mich sehr, wenn es wieder da ist!!!

Braun-grünes ledernes Portemonaie am 29-08.in Saarbrücken verloren oder entwende bekommen?! Wer auch immer es gefunden bzw. im Besitz ist, bitte in Postbriefkasten werfen. Personalausweis, Führerschein ,diverse Karten werden dringend benötigt.

Abgegriffenes mausgraues Lederportemonaie, das hinten einen Einriss hat,sodass ein schwarzer Grund sichtbar ist. Es enthält Bargeld, diverse Karten (Perso, KK,Bibliotheksausweise, Visitenkarten, Sparkasse, Visa-Card...), Rechnungen u.v.m.

Auf der Fahrt von Leer nach Münster habe ich mein Portemonaie, schwarz, mit Bankcard, Kreditkarten und Bibliotheksausweise der Uni OS und Oldenburg sowie Bargeld und Ausweis, Führerschein verloren.

Ich habe am Freitagabend (11.12.2015) zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr in Siegen/Siegen-Weidenau mein Portmonaie im Bus C105 (Richtung Siegen) verloren.Es ist schwarz mit bunter Bestickung der Marke Desigual. Neben etwas Bargeld sind wichtige Karten drin. Meine Adresse befindet sich auf dem Personalausweis,der ebenfalls im Portmonaie ist. Ich bitte dringend um Hinweise!!!

Habe meinen schwarzen Leder Geldbeutel am Freitag 31.07.2015 in Schwetzingen verloren, vermutlich in der Sparkasse gegenüber vom Müller liegen gelassen. Darin sind Personalausweis, Führerschein, Bankkarte, Krankenkassenkarte, Adac Karte, Waisenrentner Ausweis, Maxx Ticket für Busfahren. Brauche besonders die Ausweise und Karten dringend, komme sonst nicht in die Berufsschule und auf die Arbeit bzw. nur mit sehr viel Zeitaufwand. Würde mich auch erkenntlich zeigen soweit ich kann.


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9675
21.11.2017  Halle an der Saale
20.11.2017  Hannover
10.11.2017  Willich/Hetzerath
27.10.2017, 12 Uhr  Frankfurt
17.11.2017  Bremen
18.11.17 
06.11.2017 
18.11  Heidelberg
16.11.2017 

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !