Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Ring verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 733 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Mein Mann hat seinen Ring auf Mallorca (El Arenal) im Meer verloren. Gravur: Nadine 25.06.2010

Ich habe am Mittwoch, 30. August 2017 im Höhenfreibad Gottmadingen so gegen 14.45 Uhr meinen Ehering in der Umkleidekabine liegen gelassen bzw. verloren. Der Ehering ist aus Weiß-Gold und mit Brillant und trägt folgende Gravur inliegend: Thomas 28.5.2011. Der Ring ist mir sehr wichtig und der Finder erhält einen Finderlohn!

Mein Mann hat am 1.-2.9.2017 seinen Ehering verloren. Es war im Dusche im Campingplatz Fischbach in Friedrichshafen. Ist Weissgold mit Inschrift.

Ich habe am 12.08.2017 mein Verlobungsring in Lehel beim ausladen der Waren zwischen Auto und Kiosk (Liebigstraße 14 ,80538 München ) verloren.Es war ca. gegen 14.00 Uhr.Der Ring war aus Weißgold mit einem Stein in der Mitte und je 7 Steinen an den Seiten ,wobei je 1 Stein von oben seitlich nachdem verkleinern des Ringes rausgefallen waren.Den Ring hatte ich zum Heiratsantrag bekommen und bin nun sehr traurig.

Dünner goldener Ehering

Roségoldener Ehering, Inschrift: Meine Christina 29. Mai 2015

Ehering verloren in der Nähe von Miesbach/Schliersee/Fischbachau. Ring hat drei Bänder, Gold, Silber, Gold. Im Silbern Band sind 3 bläuliche und vier dunkelgrüne Steinchen eingelassen. (Foto vorhanden)

Letzte Woche wurde in Leipzig ein Ehering verloren. Er ist weißgold, schmal und kantig mit der Inschrift "Jutta". Falls er gefunden wird zahlen wir 400€ Finderlohn. Für Hibweise bin ich dankbar.

Erbstück von meiner Mutter, 333er Goldring mit einem Stein(Granat),Stein ziemlich dunkel-scheinbar schwarz aber bei Licht erkennt mann dunkelrote Farbe,sechsfachschliff,

Ich habe meinen Ehering Anfang des Jahres in Berlin verloren, jegliche Suche blieb erfolglos. Es handelt sich um einen Gelbgoldring mit keltischem Knotenmuster, siehe https://www.k-schmiede.de/trau-dich-trauring-seminare/weitere-trauringe-aus-unsere-werkstatt/ (Bild 10). Die Gravur enthält neben den Daten 28.01.2010 und 28.07.2012 auch die Vornamen Carmen und Markus.

Ehering Gelb-Weissgold, Inschrift: Agnes, 1.5.81. Auf einer Wanderung in der Nähe von Peguera, Mallorca, verloren.

Ich habe am 12. Mai in Düsseldorf meinen Verlobungsring verloren. Er ist aus Gelbgold und hat einen Diamanten. Es gibt einen Finderlohn, da der Ring einen sehr hohen emotionalen Wert für mich hat.


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9545
09.08.2017  Dillingen Donau
15.09.2017  Herford
15.09.2017  Köln - Bad Honnef
16.09.2017  Köln
?  Rochlitz 09306
15.09.2017  Dortmund
16.09.2017  51067 Köln
14.09.2017  Berlin
16.9.2017  El Arenal

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !