Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Rucksack verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 324 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

Roter Rucksack von Jack Wolfskin mit Wanderutensilien Regenjacke Regenhose Powerbank Trinkflasche Wasserflaschen Flachmann Kopflampe Taschenmesser,...

Ich habe leider meinen Rucksack in der Bahn beim Umsteigen in Mannheim liegen lassen. Die Bahn in welcher der Rucksack zurückgelassen wurde hatte die Zugnummer 201 am Sonntag, 06.08.17 An diesen Bahnhöfen hielt der Zug nach meinem Ausstieg: Karlsruhe HBF Offenburg HBF Freiburg HBF Basel Bad Bahnhof Basel SBB Der Rucksack hat folgende Merkmale: Marke: Deuter Farbe: Blau/Grau Inhalt: REISEPASS, Reiseunterlagen, Spiegelreflexkamera, GoPro Digicam, diverse Kabel, Nackenkissen, Süßigkeiten (M&Ms, Oreo Kekse) Sonnenbrille, etwas Kleingeld (US-Dollar) Das Bild, welches ich Hochgeladen habe, ist nicht der 100% richtige Rucksack, da unser Model schon einige Jahre älter ist. Grundsätzlich kommt dieses Bild unserem aber sehr nahe. Unser Modell hat die Seitenfächer beidseitig aus Netzmaterial. Mir geht es nicht um den Materiellen wert aber auf der Kamera sind fast 4.000 Urlaubsbilder welche mir unglaublich wichtig sind! Falls der Rucksack gestohlen wurde, dann bitte ich darum mir wenigstens die Bilder auf digitalem Weg zukommen zu lassen: bastian.frohberg@gmail.com

Schwarzer Rucksack mit der Aufschrift 1860. Inhalt: 2 Regenjacken, Obst und eine alte für Fremde wertlose Kamera. Für uns jedoch sehr wichtig (Chip mit Erinnerungen) Bitte zurückgeben!

Silbergrauer Rucksack mit mehreren Reißverschlussfächern in der Nacht von Fr., 21.07.17 auf Sa. 22.07.17 im ICE 524 von München nach Dortmund beim Ausstieg in Köln-Deutz auf Sitz im Wagen 21 liegen lassen. Ihn. unter Anderem Spiegelreflexkamera in sep. Kameratasche, Reiseunterlagen, Lesebrille...

Leider haben wir den Kleinn Rucksack meines kleinen Sohnes beim verlassen des RE 7 gegen ca 19:00 am Hbf Dessau im Zug liegen lassen der wieder nach Berlin zurückfuhr er hat vorn ein Dino Motiv und ist grün Bunt hinten steht Benjamin Seitz und eine Handynummer

Ich hab meinen schwarzen Rucksack mit meinem Portemonnaie in S-bahnhof Babelsberg am 13.07.2017 zwar um 21:40 Uhr auf der Bank verloren.

Blauer Deuter Rucksack in der OEG liegen lassen. Inhalt: Geldbeutel, Schlüsselbund, Kinderkleidung, Windel mit Feuchtüchern und Mutterpass.

Habe meinen schwarzen Rucksack in den Nacht vom 16. auf den 17.05.2017 zwischen Steintor und Kröpcke verloren, bzw. er wurde mir geklaut. In ihm waren wichtige Schulsachen. Falls ihn jemand findet wäre ich sehr dankbar!

Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2017 beim Borussia Park beim Spiel Gladbach gg Dortmund meinen Rucksack vor dem Eingang der Südkurve verloren. Der Rucksack ist von Burton und ist schwarz-grün gestreift. Er ist mir sehr wichtig, weil unglaublich viele Erinnerungen daran hängen. Danke!!

Hallo, ich hab an 13.03.2017 meinen Rucksack mit meinem Laptop darin an der Haltestelle Universitätsklinikum in Mannheim liegen lassen. Als ich zurück kam, war dieser hoffentlich von einer gutwilligen Person aufgegabelt.

Ich habe meinen Rucksack samt Inhalt (Portmonee, Schlüssel, Drehzeug) verloren. Er ist klein, grau und aus Lederimitat. Wahrscheinlich in der Bahn vergessen.

Dunkelblauer Eastpak-Rucksack, enthält verschiedene Bücher und Magazinen auf Französisch, ein Pyjama, ein DVD von französischen Filmen ("L'aile ou la cuisse", "On a volé la cuisse de Jupiter"), einige Medikamenttabletten Wurde im Zug von Essen nach Hagen verloren, am 16. Februar 2017


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9545
09.08.2017  Dillingen Donau
15.09.2017  Herford
15.09.2017  Köln - Bad Honnef
16.09.2017  Köln
?  Rochlitz 09306
15.09.2017  Dortmund
16.09.2017  51067 Köln
14.09.2017  Berlin
16.9.2017  El Arenal

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !