Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Rucksack verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 335 Einträge vorhanden.



Am Dienstag 17.10.2017, um ca. 17:40 Uhr, wurde ein schwarzer Rucksack (ähnlich wie abgebildet) mit einem Laptop, Netzteil, Festplatte usw. an der Straßenbahn Haltestelle Nürnberger Platz (Richtung Coschütz) liegen gelassen bzw. vergessen. Ich bitte den Finder sich unter 0152-06450837 zu melden. Finderlohn garantiert!!

Mein Sohn hat am Montag October 9 , zwischen 3.30 und 4.30, sein helle grün Sport Rucksack in Bus 131 oder bei Rodenkirshen Hauptbahnhof Haltestelle vergessen Drinnen gibt es Sport Schuhe, blau kurz Hose, ein Polo weiß und ein Knie Verband.

Rucksack (Ranzen) aus schwarzem Polyester von der Marke Forvert mit folgendem Inhalt: Englischbuch, Englischschreibheft, gelbe Mappe, Englischheft, digitaler Übersetzer (Ex word Casio) mit Namensgravur und Tasche, Mathebuch und Matheheft, Deutschbuch und Deutschschreibheft, Geschichtsbuch, orange Mappe, Schulplaner, Etui (grau/hellgrün) mit folgendem Inhalt: drei Lamy-Füller (2xsilber, 1x grau), verschiedene Stifte, Geodreieck. Hausschlüssel am Engelschlüsselanhänger, Schülerausweis, 1 Tupperdose transparent mit blauem Deckel (28x12 cm), 1 Tupperdose transparent mit blauem Deckel (20x12 cm), rechts und links waren Wasserflasche gesteckt (200ml), Umschlag für Schultheater mit 6,20 Euro, Magen-Gel.

Schwarz / grau mellierter Rucksack der Skatermarke es. Verloren bzw. vergessen im Kofferraum eines Taxi. Die Fahrt ging vom Berliner Tor zum Mümmelmannsberg am 22.09. um etwa 19:30 Uhr. Im Rucksack ist ein Pullover, ein Sony Camcorder mit einer Hamafototasche und ein kleiner Schirm sowie kleine Bücher aus dem Urlaub (Kroatien, Dubrovnik).

Roter Rucksack von Jack Wolfskin mit Wanderutensilien Regenjacke Regenhose Powerbank Trinkflasche Wasserflaschen Flachmann Kopflampe Taschenmesser,...

Ich habe leider meinen Rucksack in der Bahn beim Umsteigen in Mannheim liegen lassen. Die Bahn in welcher der Rucksack zurückgelassen wurde hatte die Zugnummer 201 am Sonntag, 06.08.17 An diesen Bahnhöfen hielt der Zug nach meinem Ausstieg: Karlsruhe HBF Offenburg HBF Freiburg HBF Basel Bad Bahnhof Basel SBB Der Rucksack hat folgende Merkmale: Marke: Deuter Farbe: Blau/Grau Inhalt: REISEPASS, Reiseunterlagen, Spiegelreflexkamera, GoPro Digicam, diverse Kabel, Nackenkissen, Süßigkeiten (M&Ms, Oreo Kekse) Sonnenbrille, etwas Kleingeld (US-Dollar) Das Bild, welches ich Hochgeladen habe, ist nicht der 100% richtige Rucksack, da unser Model schon einige Jahre älter ist. Grundsätzlich kommt dieses Bild unserem aber sehr nahe. Unser Modell hat die Seitenfächer beidseitig aus Netzmaterial. Mir geht es nicht um den Materiellen wert aber auf der Kamera sind fast 4.000 Urlaubsbilder welche mir unglaublich wichtig sind! Falls der Rucksack gestohlen wurde, dann bitte ich darum mir wenigstens die Bilder auf digitalem Weg zukommen zu lassen: bastian.frohberg@gmail.com

Schwarzer Rucksack mit der Aufschrift 1860. Inhalt: 2 Regenjacken, Obst und eine alte für Fremde wertlose Kamera. Für uns jedoch sehr wichtig (Chip mit Erinnerungen) Bitte zurückgeben!

Silbergrauer Rucksack mit mehreren Reißverschlussfächern in der Nacht von Fr., 21.07.17 auf Sa. 22.07.17 im ICE 524 von München nach Dortmund beim Ausstieg in Köln-Deutz auf Sitz im Wagen 21 liegen lassen. Ihn. unter Anderem Spiegelreflexkamera in sep. Kameratasche, Reiseunterlagen, Lesebrille...

Leider haben wir den Kleinn Rucksack meines kleinen Sohnes beim verlassen des RE 7 gegen ca 19:00 am Hbf Dessau im Zug liegen lassen der wieder nach Berlin zurückfuhr er hat vorn ein Dino Motiv und ist grün Bunt hinten steht Benjamin Seitz und eine Handynummer

Ich hab meinen schwarzen Rucksack mit meinem Portemonnaie in S-bahnhof Babelsberg am 13.07.2017 zwar um 21:40 Uhr auf der Bank verloren.

Blauer Deuter Rucksack in der OEG liegen lassen. Inhalt: Geldbeutel, Schlüsselbund, Kinderkleidung, Windel mit Feuchtüchern und Mutterpass.

Habe meinen schwarzen Rucksack in den Nacht vom 16. auf den 17.05.2017 zwischen Steintor und Kröpcke verloren, bzw. er wurde mir geklaut. In ihm waren wichtige Schulsachen. Falls ihn jemand findet wäre ich sehr dankbar!




Letzte Einträge
gesamt : 9750
15.01.2018  85376 Eching (Gewerbegebiet Eching-Neufahrn)
Ca. 27.12.2017  Heiligenhaus
14. Januar  Essen
12.01.2018  bremen Borgfeld
14.01.18 
11-Jan.  Offenburg Hauptbahnhof
12.01.2018 
23.12.2017  03096 Burg
1.1.2016  Bad Reichenhall

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !