Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Speicherkarte verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 140 Einträge vorhanden.


    Nächste Seite

ideeller Wert

klein, schwarz, viele Freizeitbilder darauf



klein schwarz hoher finderlohn

klein schwarz ohne adapter

kleiner chip ohne adapter

32-Gigabyte, wahrscheinlich SanDisk, evtl. auch noch weitere Speicherkarten. Im Zug ICE 22 von Würzburg nach Dortmund am 11.10.2017 oder in Köln (am Hauptbahnhof, in der Straßenbahn oder auf der Straße)

Schwarze scan-Disk SD-Karte für Kamera in Frankfurt verloren, wahrscheinlich Zentrum oder Bockenheim. Fotos von Reisen, hoher ideeller Wert

Speicherkarte schwarz, SD, 64GB mit Foto- und Filmaufnahmen

Ich habe meine geliebte Canon am See/Kiesgrube in Esperstedt/Oldisleben liegen gelassen :( In einer normalen kleinen schwarzen Tasche

Ich habe am Mo.12.Juni 2017 so zwischen 12:30Uhr und 13:00Uhr am Aldiparkplatz in Kösching meine Speicherkarte verloren. Es waren sehr viele Urlaubsbilder und Hochzeitsfotos drauf. Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie wieder bekäme.

Am 3. Juni gegen 15.30 am VIP Parking der Abflughalle Flughafen Palma (#PMI) ist unsere Kamera (Nikon D5300) in einer schwarzen Kameratasche abhanden gekommen. Es geht uns nicht um die Kamera aber in der Kamera steckt eine SD Karte mit den vergangenen 4 Monaten unseres neugeborenen Sohnes - falls der-oder diejenige dies liest der die Kamera oder/ und SD Karte findet bitte PN oder Email (banglert@web.de) an uns!


    Nächste Seite


Letzte Einträge
gesamt : 9945
23.05.2018  Bremerhaven
22.05.18  Bremen
24.05.2018  Autobahn A 20, Richtung Stettin
22.05.2018 
20.05.2018  Staufen
09.03.2018  Mannheim
19.05.2018  Seebad Heringsdorf
21.05.2018  
21.05.2018  Eslohe

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !