Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Speicherkarte verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 142 Einträge vorhanden.



kleiner chip ohne adapter

32-Gigabyte, wahrscheinlich SanDisk, evtl. auch noch weitere Speicherkarten. Im Zug ICE 22 von Würzburg nach Dortmund am 11.10.2017 oder in Köln (am Hauptbahnhof, in der Straßenbahn oder auf der Straße)

Schwarze scan-Disk SD-Karte für Kamera in Frankfurt verloren, wahrscheinlich Zentrum oder Bockenheim. Fotos von Reisen, hoher ideeller Wert

Speicherkarte schwarz, SD, 64GB mit Foto- und Filmaufnahmen

Ich habe meine geliebte Canon am See/Kiesgrube in Esperstedt/Oldisleben liegen gelassen :( In einer normalen kleinen schwarzen Tasche

Ich habe am Mo.12.Juni 2017 so zwischen 12:30Uhr und 13:00Uhr am Aldiparkplatz in Kösching meine Speicherkarte verloren. Es waren sehr viele Urlaubsbilder und Hochzeitsfotos drauf. Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie wieder bekäme.

Am 3. Juni gegen 15.30 am VIP Parking der Abflughalle Flughafen Palma (#PMI) ist unsere Kamera (Nikon D5300) in einer schwarzen Kameratasche abhanden gekommen. Es geht uns nicht um die Kamera aber in der Kamera steckt eine SD Karte mit den vergangenen 4 Monaten unseres neugeborenen Sohnes - falls der-oder diejenige dies liest der die Kamera oder/ und SD Karte findet bitte PN oder Email (banglert@web.de) an uns!

Hallo ich habe am 23.01.2017 gegen 14.30 uhr im Jute Center in Delmenhorst die Speicherkarte verloren. Da sind Kinderfotos drauf die sehr wichtig sind. Leider weiss ich nicht genau wo ich sie verloren habe, Rossmann, Parkplatz, Takko oder Aldi.

SD karte 32 giga am 29.12 um 18.00 uhr bei der Flixbus haltstelle Goethestraße in Leipzig verloren. FINDERLOHN

Micro SD 32 Gigab schwarz

Habe am 19.12.2016 oder 20.12.2016 im Müller oder im Pano in Ravensburg meine SD Speicherkarte mit sehr wichtigen Fotos verloren, es kann auch sein das Sie mir woanders in der Stadt um die Mittagszeit verloren gegangen ist. Es sind Bilder von Madeira und Landschaften - Bäume - Weihnachtsbaum drauf. Finder bitte melden. Danke! Finderlohn 30,-€

Die SD Speicherkarte (16 GB) befindet sich in einer durchsichtigen Schutzhülle. Es befinden sich Videoaufnahmen von einem Familienurlaub auf der Speicherkarte.




Letzte Einträge
gesamt : 10109
18.08.18  Hannover
17.8.2018  Potsdam
16.08.2018  Hardegsen
9.8.18  Lichtenau
16.08.2018  Mosberg
15.08.2018  Sulzbach am Main
11.8.2018  Berlin
12.8.2018  Sa Coma
05.08.2018  Chaumont-Sur-Loire

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !