Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Stofftier verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 60 Einträge vorhanden.



Stoffhund Beagle "Gosig Golden" von IKEA ca. 40 cm auf der A9 zwischen Berlin Richtung Leipzig verloren

geliebte graue Plüsch-Fell-Maus unserer kleinen Tochter der Marke Trudi, ca. 25 cm groß, mit Granulat gefüllt, rosa-farbene Nase, Ohrmuscheln und Fußsohlen verloren am 17.05.2016 um ca. 14 Uhr beim Hornbach in Würzburg-Lengfeld

Wir haben am 26.03.2016 auf dem Weg von Österreich (Galltür) nach Gronau einen schwarzen Puma aus dem Auto verloren. Er wird irgendwo auf dem Weg aus dem Auto gefallen sein. Wir vermissen ihn sehr und würden uns sehr freuen, wenn ihn jemand gefunden hat und sich bei uns meldet.

Wir suchen schon seit längerem einen kleines Stofftier. Es ist ein Hund mit Schlappohren, gerade mal so groß wie eine Hand. Er ist hellgrau und es steht mit Kuli \\\\\\\"Hundi\\\\\\\" darauf geschrieben.

Verloren am 6.9 zwischen Maxau und KArlsruhe Knielingen/Nordweststadt, Löwe Stofftier

Wir haben ein Maskottchen am 02.08.2015 im Montafon verloren. Es sieht aus wie eine kleine Fledermaus, ist ca. 10 cm groß und hat ein Glöckchen am Hals. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unseren kleinen Glücksbringer zurück bekommen. Vielen Dank!

Meine Tochter hat ihr Lieblingsstofftier verloren: einen liegenden, ca 50 cm grossen, braunen, Hippo (Nilpferd). Das Stofftier ist ganz weich und kuschelig, streckt alle Viere von sich. Vermutlich hat sie es auf der Insel Föhr (Sommer 2014) vergessen. Vielleicht ist es aber auch bei der Rückfahrt aus den Ferien auf einem Rastplatz aus dem Auto gefallen. Der Verlust ist zwar schon länger her aber da meine Tochter das Kuscheltier, dass sie schon von klein auf begleitete immer noch vermisst, versuche ich das Unmögliche möglich zu machen und das "Tier" doch noch zu finden.

Während eines Aufenthalts auf Mallorca in Cala Ratjada hat unser Schatz seinen geliebten Kuschelhund verloren und ist darüber unendlich traurig. Vielleicht hat ihn jemand gefunden und möchte einen kleinen Jungen wieder glücklich machen. Der liegende Stoffhund ging am 19/20 Juni 2015 verloren.

Ca. 15 cm großer Plüschleopard mit glitzernden Riesenaugen und grünen Ohren verloren. Er trägt ein Halsband aus Büroklammern und ist ein wichtiger Gefährte meines Sohnes. Finderlohn: 10 Euro

Foto: http://bit.ly/1QDY6iV Verloren an der Strandpromenade S'Arenal/Mallorca

hell- dunkelbraune Stoff Küchenschabe/Kakerlake von Living Puppets

Hallo wir suchen unseren Stoffhasen der Marke topomini. Wir haben ihm am 23.02. zwischen 9 -10.30 Uhr in der nähe oder auf dem Marktplatz verloren. Wir waren dort auch bei der Physiotherapie und dem Hausarzt Golz, der sich im selben haus der Physiotherapie befindet. Danach waren wir im ""ihr platz". Er ist grau und hat eine rosa Weste an. Er trägt einen schal und hat im Nacken zwei Bänder. Die ohren sind von vorn verschiedenfarbig und könnten etwas schmuddelig aussehen da sie öfter angekaut werden. Wir sind schon alles abgelaufen aber haben ihn leider nicht finden können. Wir würden uns sehr freuen "hasi" wiederzusehen, da er zum Schlafen und Trösten benötigt wird.




Letzte Einträge
gesamt : 10204
19.10.2018 
20.10.2018  Wuppertal
19.10.2018 um 7.45 U  Kirchhain
19.10.2018  Hilden
12.10.2018 
12.10.2018  Gladbeck
12.10.2018  Gladbeck
12.10.2018 
14.19.2018  Dresden

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !