Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Teddy verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 66 Einträge vorhanden.



Hallo ihr Lieben. Habe eine ganz trauriges Kind hier. Mein Sohn hat am Sonntag, 28.05.2017 im ICE seinen geliebten Teddy Henning verloren. Die Vermissten Meldung bei der DB ging schon raus. Aber vielleicht finden wir ihn so schneller . Es war wahrscheinlich im ICE 623 von Duisburg nach Frankfurt Fughafen oder ICE 517 von Frankfurt Flughafen nach München. ( ich war nicht dabei, daher weiß ich nicht genau wie und wo ungefähr), kann daher auch beim Umsteigen verloren gegangen sein. Er ist von Build a Bear mit eine Herzschlag Knopf. Er kann gerne in jedem Build a Bear Shop abgeben werden. Henning hatte heute auf Grund der Wärme nur eine weisse Boxershorts an. Bitte helft uns.

Teddybär mit Herz und einem Freundschaftsamrmband um den Hals

Hallo,wir haben den Eisbären (weiß mit rotem Schal) Anfang Januar 2017 auf der Straße verloren. Er wird seeehr vermisst. Es war das Lieblingskuscheltier, das unseren Sohn seit 3 Jahren in die Kita begleitet hat.Er würde sich sehr freuen,wenn der Teddy den Weg nach Hause findet.

Das Bärchen ist ca. 10 cm groß und mit Glitzersternchen besetzt. Hinten hat er eine Anstecknadel.

Wir haben am 03.11.16 unseren kleinen Kuschelbaeren verloren, irgendwo auf dem Weg von der Fraunhoferstraße zum Bahnhof Muenchen. Der kleine Kuschelbaer ist etwa 30 cm gross, superflauschig und hat fuer uns unsagbaren Wert . Wir wuerden uns sooo freuen, wenn wir ihn wiederfinden wuerden!!!!

Vermisst !!! Mein Sohn hat am Montag entweder in der S-Bahn oder am Bus bzw im Bus Deisenhofener Bahnhof sein Lieblingskuscheltier verloren

Yannick ist 30 cm, beige-braun, hat ein rotes T-Shirt (Aufschrift \"Super Star\") und eine blaue Hose an. Er war zuletzt in einem schwarzen Turnbeutel, im EC 179 von Berlin nach Prag und muss dort verloren gegangen sein. Yannick wird sehr vermisst, die Tränen wollen einfach nicht trocknen

Hallo, wir haben am 20.08.16 den Schmuseteddy unserer Tochter verloren. Höchstwahrscheinlich ist es am Burger King Parkplatz in Bad Reichenhall passiert. Es könnte aber auch in Dasing bei Augsburg an der Araltankstelle gewesen sein. Meine Tochter ist schrecklich traurig, er war ihr treuer Begleiter seit 8,5 Jahren. Es ist ein Bär-Schnuffeltuch in beige und schon sehr abgegriffen. Es wäre wirklich toll, wenn uns jemand helfen könnte. Herzlichen Dank für jeden Hinweis!

Ich habe meinen weißen Teddy im Zug von Salzburg nach Klagenfurt verloren. Es ist schon vor einiger Zeit gewesen, aber ich vermisse ihn sehr. Vielleicht hat ihn jemand gefunden.

Wir suchen einen kleinen Teddy mit einen rotem Pullover

Haben auf irgendeiner Rasttätte auf dem Weg von Freiburg nach Flensburg, vermutlich an der A7 unsere "Lotte" verloren. Lotte ist 28cm groß, weiß und von Steiff. Sie muss uns bei einem der vielen Stopps aus dem Auto gefallen sein. Datum war die Nacht von 4. auf 5. November 2015. Bitte melden, unsere Tochter ist immer noch sehr traurig und auch eine neue "Lotte" kann die Alte nicht ersetzen. Sie hat sie zur Geburt bekommen und es hängen viele Erinnerungen an dem kleinen Stofftier. Finderlohn! Danke!!

Weißer Teddy, mit Knopf als Nase, 15-20cm groß wurde im Zeitraum 31.06.2013 bis 05.07.2013 leider vom kleinen Chris in Kühlungsborn verloren. Wenn jemand den kleinen Teddy wiederfindet bitte bitte melden! Finderlohn möglich. Danke im Voraus. Dan. PS: Hilfe-Webseite mit Bild unter: www.kuehlungsborn-teddy.de




Letzte Einträge
gesamt : 10203
20.10.2018  Wuppertal
19.10.2018 um 7.45 U  Kirchhain
19.10.2018  Hilden
12.10.2018 
12.10.2018  Gladbeck
12.10.2018  Gladbeck
12.10.2018 
14.19.2018  Dresden
30.09 - 05.10.2018  Norderney

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !