Verlorenes

verlorene Sachen suchen

Sache     Stadt     




Speicherkarte verloren

Neuste Einträge


Es sind insgesamt 148 Einträge vorhanden.





ideeller Wert

klein, schwarz, viele Freizeitbilder darauf



klein schwarz hoher finderlohn

klein schwarz ohne adapter

kleiner chip ohne adapter

32-Gigabyte, wahrscheinlich SanDisk, evtl. auch noch weitere Speicherkarten. Im Zug ICE 22 von Würzburg nach Dortmund am 11.10.2017 oder in Köln (am Hauptbahnhof, in der Straßenbahn oder auf der Straße)

Schwarze scan-Disk SD-Karte für Kamera in Frankfurt verloren, wahrscheinlich Zentrum oder Bockenheim. Fotos von Reisen, hoher ideeller Wert

Speicherkarte schwarz, SD, 64GB mit Foto- und Filmaufnahmen

Ich habe meine geliebte Canon am See/Kiesgrube in Esperstedt/Oldisleben liegen gelassen :( In einer normalen kleinen schwarzen Tasche

Ich habe am Mo.12.Juni 2017 so zwischen 12:30Uhr und 13:00Uhr am Aldiparkplatz in Kösching meine Speicherkarte verloren. Es waren sehr viele Urlaubsbilder und Hochzeitsfotos drauf. Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie wieder bekäme.




Letzte Einträge
gesamt : 10233
14.12.2018  Berlin
13 .12.20016  witten
13.12.2018  Berlin
22.11.2018  Rostock
03.12.2018  Solingen
17.11.2018  Summer-Beach (Neuseeland)
27.11.18  Jena-Lobeda
24.11.18  Augsburg
23.11.18  Ingolstadt

Sponsoren

Ihre Werbung hier ?



Hier können Sie gefunden-verloren.de zur Webseite des Jahres 2011 in der Kategorie Private Webseite wählen !